Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Fehlern
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten einen schönen Urlaub. Es gab nur ein paar „Kleinigkeiten“ die uns gestört haben und wir das Hotel deshalb nicht weiterempfehlen können. Das Einchecken um 1 Uhr Nachts hat gut geklappt. Wir hatten die Möglichkeit genutzt, die Formalitäten bereits online zu Hause zu erledigen (incl. Zimmerwunsch). Somit mussten wir das Anmeldeformular nur noch abgeben. Unser Zimmer war schön, da als Familienzimmer auch ziemlich groß. Die Ausstattung ist für ein 5 Sterne Haus passend. Der Rutschenbereich ist sehr schön – sollte für jeden was dabei sein. Was uns am meisten negativ aufgefallen ist, war der Service. Bis auf wenige Ausnahmen waren wir nicht zufrieden. Scheinbar kann man bei diesen „die nötigen PS“ nur mit entsprechend Trinkgeld rauskitzeln. Bei mir bekommt aber jemand sein Trinkgeld nur nach getaner und ansprechender Leistung – nicht vorher. Oftmals hat einfach die Herzlichkeit gefehlt, die man von Leuten erwartet die im Service arbeiten. Der Eindruck hat sich bis zum Auschecken durchgezogen. Hier erfolgte nur die Abrechnung – aus, fertig. Kein auf Wiedersehen, kein Danke für ihren Besuch. Die Qualität des Essen war sehr gut. Die angebotene Auswahl im Hauptrestaurant war riesig – hat einen fast erschlagen (schon beim Frühstück). Natürlich wirkt dies bei der Menge der Leute ein wenig als Massenabfertigung. Dies lässt sich aber nicht ändern. Hier müsste man sich Hotels mit wenigen hundert Gästen aussuchen. Die Auswahl der Snacks unter Tags in den anderen Bars war ausreichend. Was für ein Haus in dieser Kategorie aber schwach ist, dass man sich den Kaffee selbst holen muss (war geschmacklich nicht besonders gut). Auch Säfte (Nektar) waren nur aus dem Automaten zu bekommen. Eine Gebühr von 2 € pro Tag für den Safe zu verlangen, geht für ein 5 Sterne Hotel auch auf keinen Fall. In einigen Bereichen war die Qualität der baulichen Maßnahmen für ein Hotel das erst ein ½ Jahr alt ist, eher schwach. Ich weis nicht, wo der Bauherr hier bei der Abnahme hingeschaut hat. Hauptsache, die Anlage wurde so schnell wie möglich fertiggestellt. Die Blumen in der Gartenanlage hatten ihren Zenit auch schon einige Wochen überschritten. Eine Neupflanzung hätte gut getan. Bei einem Türkeiurlaub in einem anderen Hotel war uns dies eigentlich besonders positiv aufgefallen, dass hier viel Wert auf die Bepflanzung gelegt wurde.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:41-45
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rainer, Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern aber sehr, dass unser Hotel Ihre persönlichen Erwartungen und Anforderungen nicht vollständig eerfüllen konnte. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Schade, dass Sie uns nicht während des Urlaubs angesprochen haben, der direkte Dialog löst meistens Unklarheiten und hilft uns auch, unseren Gästen schneller und effektiver entgegenzukommen. Hoffentlich dürfen wir Sie bald einmal wieder bei uns im Kirman Belazur Willkommen heißen! Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage