- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist sehr schön und es wird großen Wert auf Sauberkeit gelegt. Auch die Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben, besonders bedanken möchten wir uns bei Barmann Alexander (Hotel Bar), welcher uns immer tolle Cocktails mixte (auch welche nicht auf der Karte standen). Wir wurden um ca. 01:30 Uhr sehr nett empfangen und sogar vom Nachtmanager zum Zimmer begleitet. Auch der Spa-Bereich ist sehr zu empfehlen. Bei der Auswahl der Speisen ist man ab und zu sogar überfordert. Wenn hier jemand "meckert", dem ist nicht zu helfen. Meist sind dies Urlauber, die zu Hause es noch schlechter haben. Im A-la-carte Restaurant hatten wir leider mit dem Service Pech. Unsere Beschwerde wurde aber gleich weitergeleitet und sofort neues Personal angefordert. Negativ zu bewerten ist, dass es zu viele Russen in diesem Hotel gibt und diese sich auch beim Essen fürchterlich benehmen. Auch das Geschrei dieser Kinder ist sehr störend. Auch die Liegen sind viel zu eng gestellt, sowohl am Pool als auch am Strand, sodass man in der Früh sehr wohl schauen musste, seine Handtücher auf die Liegen zu legen und einige Liegen musste man aus der Reihe nehmen, um genügend Platz zu haben. Nocheinmal würde wir hier keinen Urlaub machen, da die Anlage nicht sehr weitläufig ist und zu viel Urlauber auf "einem Fleck" sind.
Sehr große Zimmer, Sauberkeit 1a, jeden Tag frische Handtücher und jeden zweiten Tag frische Bettwäsche - wäre nicht notwendig
Kann ich keine negative Bewertung abgeben, bis auf das, dass zu viele Russen essen wie "Schw......"
Freundlichkeit des Personals ist hervorzugeben
Schlechte Lage, aber in ein paar Jahren wahrscheinlich besser.Weit und breit gibt es nicht wirklich was, außer einen Bazar, welcher zehn Minuten vom Hotel entfernt ist, wo man einkaufen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation am Abend sehr schlecht. Wenn man bei einer Vorführung am Abend mit dem Essen herumschmeist, dann war es das für mich :-((((
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, das Kirman Belazur Resort & Spa sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir Verbesserungs- und Fehlerbehebungsbedarf haben. Wir bedauern dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen. Kirman Belazur Resort & Spa