- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes, modernes und neues Hotel mit freundlichem Personal. Großes und sehr sauberes Zimmer. Sauberer und gepflegter Pool. Die Auswahl im Restaurant egal ob Frühstück oder Abendessen ist gigantisch. Wer hier nichts findet ist exotisch. Alles in allem waren wir sehr zufrieden, jedoch haben wir in anderen 5-Sterne Hotels in der Türkei schon besseres gesehen und erlebt. Negativ aufzuführen ist: - An den meisten Tagen beim Frühstück (7:45 Uhr) gab es keine Kaffeelöffel, stattdessen Holzstäbchen - Beim Mittagessen am Poolbereich werden Pappteller mit Plastikbesteck ausgegeben - An den Poolbars gab es bei den meisten Getränken Pappbecher, sodass die Getränke nach kurzer Zeit nach Pappe geschmeckt haben - Durch das Benutzen der Pappbecher und Teller entsteht ein sehr großes Müllaufkommen, welches der Gast auf dem Grünstreifen neben dem Pool in schwarzen Müllsäcken zu Gesicht bekommt Gästebesetzung: - 90% Russen (Welche sich zum Teil unmöglich verhalten...) - 2,5% Schweizer/Österreicher - 2,5% Deutsche - 5% Sonstige
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Timo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass unser Hotel Ihre persönlichen Erwartungen und Anforderungen nicht erfüllen konnte. Konstruktive Kritik von unseren Gästen ist uns genauso wichtig wie positive Rückmeldungen. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Wir versichern Ihnen, dass wir unser möglichstes tun werden, damit Sie das nächste Mal einen perfekten Urlaub verbringen. Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa