Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit lautem Restaurant
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Da das Hotel erst seit einem Jahr in Betrieb ist, befinden sich die Zimmer sowie das gesamte Hotel in einem Top Zustand. Die Zimmer sind sehr ansprechend eingerichtet und von der Größe absolut in Ordnung. W-Lan ist selbst im Zimmer verfügbar. Die Klimaanlage funktioniert sehr gut und ist sehr geräuscharm, was gerade nachts wichtig ist. Bei unserem Aufenthalt waren vorwiegend deutschsprachige Gäste anwesend. Das Essen war im allgemeinen gut, allerdings haben wir in anderen türkischen Hotels (in Lara) ein weitaus besseres All-Inklusive-Programm erlebt. Frisch gepresster Orangensaft war kostenpflichtig (2 €), beim Frühstück gab es keinen Service durch die Kellner, Kaffee musste selbst geholt werden. Das Restaurant hatte wenig Athmosphäre und war zu den Mahlzeiten restlos überfüllt. An ein gemütliches Essen war nicht zu denken, man war eher froh wieder gehen zu können. Lange Schlangen am Büffet, was wir so auch noch nie erlebt haben. Wir können das Hotel und auch die Urlaubsregion nicht weiterempfehlen, da wir schon wesentlich besseres erlebt haben. Wer einen schönen Urlaub in einer tollen Anlage genießen möchte, dem empfehlen wir Urlaub in Lara im "Delphin Diva", "Concorde"oder "Royal Holiday Palace".


Zimmer
  • Sehr gut
  • Dei Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Große Dusche mit Regendusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, das Dessertbüffet war enttäuschend. Auf Grund der Menschenmassen am Büffet haben wir leider vieles auch nicht probiert, weil es uns einfach zu lange gedauert hat.


    Service
  • Eher gut
  • Bis auf wenige Ausnahmen läuft der Service eher schleppend. Im Restaurant haben wir die Erfahrung gemacht das einige Kellner nach einem kleinen Trinkgeld sehr bemüht und aufmerksam waren (Ibrahim & Emrah). Die Zimmerreinigung können wir lobend erwähnen, es wurde sehr gründlich geputzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transferzeit ca. 35-40 Min. mit Privatshuttle. In ca. 10 Min. fußläufiger Entfernung findet man einen Touristen Basar. Ein Einkauf dort kann empfohlen werden. Hotel liegt direkt am Strand, dieser ist jedoch an und im Wasser sehr steinig. Die Liegen hier stehen sehr eng beieinander.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war schön, allerdings sehr kahl, es fehlt überall an Ambiente und Pflanzen. Des Weiteren stehen auch hier die Liegen alle sehr eng beieinander und wer nicht frühzeitig kommt, findet keine freie Liege mehr. Der Aquapark hat unseren Kindern Spaß bereitet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass unser Hotel Ihre persönlichen Erwartungen und Anforderungen nicht erfüllen konnte. Konstruktive Kritik von unseren Gästen ist uns genauso wichtig wie positive Rückmeldungen. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Wir versichern Ihnen, dass wir unser möglichstes tun werden, damit Sie das nächste Mal einen perfekten Urlaub verbringen. Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage