Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Schattenseiten!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer und Pool sind schön! Essen und Auswahl naja gibt keine Abwechslung / Bzw sehr wenig aber das schlimmste ist aber die Aufteilung im Speisesaal , hatten oft das Problem das wir +/- 20minuten in einer Schlange standen um etwas am Teller zu haben und dann war vieles schön kalt!


Zimmer
  • Gut
  • Beim Zimmer gibt es nur einen Minus Punkt und zwar das man bei einen 5* Hotel für einen Zimmersafe 2 Euro pro Tag zahlen muss wenn man einen haben möchte! Der sollte aber standard sein bei 5* Ansonsten sind die Zimmer aber Top!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Vom Essen war ich richtig enttäuscht hatte noch nie sowenig Abwechslung in der Türkei! Große Schlangen da richtig schlechte Aufteilung bedeuten sehr lange Wartezeiten bis man was am Teller hat! (15-20min) Cocktails an den Bars waren grauenvoll! Ausnahme war die Clark Gable Bar dort waren die Cocktails super lecker!


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung ist gut! Freundlichkeit an manchen Bars könnte besser sein uns wurde oft von den kellnern gesagt das wir selber gehen müssten wenn wir noch was haben wollen!!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung zum Strand ist Top Shopping zu teuer Nightlife nicht vorhanden genau so wie Restaurants! Taxi nach Belek 40€ auch richtig teuer!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Strand sind schön Animation eine Katastrophe die meisten Animateure sitzen fast den ganzen Tag bei den türkischen Gästen um zu reden! Wassersport Angebote sind extrem überteuert!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, das Kirman Belazur Resort & Spa sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir Verbesserungs- und Fehlerbehebungsbedarf haben. Wir bedauern dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen. Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage