Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit schlechtem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht einen guten Eindruck, unser Zimmer war sehr modern eingerichtet und wir hatten einen tollen Blick zum Meer. Leider war die Reinigung der Zimmer nicht sehr gründlich. Das Essen war ok, man konnte immer etwas finden, hingegen ein sehr gutes Frühstücksangebot! Was den Service in dem Hotel betrifft, der war eine reine Katastrophe. Abends beim Abendessen sind die Kellner zehn mal an einem vorbei gelaufen und nicht von einem wurde man gefragt ob man etwas trinken möchte, man wurde gar nicht beachtet. Die Tische in den Restaurants wurden nicht einmal mit einem Lappen abgewischt, wenn jemand fertig war mit Essen und die nächsten kamen, wurden die schmutzigen Tischdecken entfernt und andere ( auch nicht gerade saubere) aufgelegt. Beim Abendessen viel Geduld mitbringen, da es extrem voll ( viel zu überfüllt ) ist. Extrem langes Anstehen beim Essen und einen Tisch zu bekommen auch sehr schwierig. Im großen und ganzen ist es ein sehr schönes Hotel wenn da nicht der Service wäre.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne moderne Zimmer, Betten sehr hart.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht
  • Katastrophal


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jasmin, Wir sind ein wenig enttäuscht zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel nicht zufrieden waren. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste voll auf zufrieden zu stellen. Seien Sie vergewissert, dass unsere Gäste bei Unzufriedenheiten sich nicht scheuen, diese vor Ort zu melden. Wir haben stets ein offenes Ohr für Anliegen und hätten uns auch sehr über Ihre persönlichen Anregungen gefreut. Da dies ja nicht mehr möglich ist, würden wir uns freuen, wenn Sie sich per E-Mail bei uns melden, damit wir die geschilderten Anregungen auswerten können. Kontakt E- Mail: gr@belazur.com.tr Mit freundlichen Grüßen, Kirman Belazur Resort & Spa Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage