Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit Schwachstellen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Neues, großes und modernes Hotel, aber übersichtlich. Auf Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen und im Speisesaal wird sehr geachtet. Es waren ca. 80% Osteuropäer und 20% Mitteleuropäer im Hotel, sehr viele aus den ehemaligen asiat. Sowjetrepubliken mit Kindern.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmergröße war in Ordnung. Die Zimmer waren sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Die Minibar wurde täglich mit Softtrinks und Wasser aufgefüllt. Die Zimmer wurden nur oberflächlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Hotel gibt es ein Haupt- und drei Spezialitätenrestaurants. Die Auswahl im Hauptrestaurant beim Frühstück an Backwaren und frischem Obst ist sehr groß. Der Kaffee (schmeckt nicht so toll) muss man sich am Automat ziehen. Für ein 5-Sterne-Haus ein Unding. Schweinefleisch wird nicht angeboten. Desserts reichlich und gut. Man findet immer was, allerdings ist das Angebot an warmen Speisen begrenzt und wiederholt sich oft. Wir waren in einem Spezialitätenrestaurant (Lavanda) mediteran (italienisch). Uns hat das Essen nicht so geschmeckt. Die sehr kleinen Steaks waren trocken und durchgebraten. Auf Sauberkeit wird in allen Restaurants sehr geachtet. Durch die Gästestruktur bedingt, war es im Hauptrestaurant sehr laut und sehr unruhig. Warteschlangen am Buffet waren an der Tagesordnung. Viele der Gäste hatten von Tischmanieren noch nie etwas gehört. Bei 100 % Auslastung des Hotels waren viele Mitarbeiter gestresst.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter im Hotel sind freundlich, einige sprechen auch deutsch. An der Rezeption wurde mir zur Nutzung des Safes eine siebenstellige Nummer gegeben (der Safe nimmt nur 4 an), ein Mitarbeiter stellte dann die Codierung auf 0, ich konnte den Safe nun nutzen und ein Trinkgeld wurde erwartet für etwas was eigentlich funktionieren sollte und für das ich sowieso jeden Tag Miete zahlen muss. (in einigen Zimmern ging der Safe kostenlos) Die Zimmer wurden oberflächlich gereinigt. Im Bad war die Seifenschale 1 m links vom Waschbecken, der Zahnputzbecher 1 m rechts vom Becken, also unpraktisch platziert, die Toilettenbürste unter dem Waschbecken, weit entfernt vom gedachten "Einsatzort". Dafür hing ein Telefon über dem WC.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Sand-Kiesstrand, nicht unbedingt für Kinder geeignet, da der Strand im Wasser steil abfällt. Liegen sind reichlich vorhanden, auch am Pool. Am Strand eine Strandbar, wo man auch essen kann. Leider nur je eine Toilette für Frauen, Männer und eine Behindertentoilette. Bei der Zahl der Gäste am Strand ein Unding. Der Transfer mit dem Bus vom Flughafen dauerte ca.40 Minuten. Nach Belek (ca.8km) fahren Taxi, Festpreis 35 Euro. Taxistand am Hotel. Ein paar Geschäfte sind in der Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Hans, Thank you for taking the time to share your thoughts on your stay with us. Your constructive criticism gives us the opportunity to continuously review and improve our services. We consider it our greatest duty to provide our guests with good service, friendly service and a positive hotel experience. I have already spoken to the responsible employees and initiated further measures. We would be very happy if we could convince you of our full efficiency again during your next stay. Greetings from Antalya/ Belek, KİRMAN BELAZUR RESORT & SPA

    Offizielle Hotel Homepage