- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben diesen Urlaub in dem Hotel gebucht, da wir bisher nur gute Erfahrungen mit den Kirman Hotels hatten. Unsere letzten Urlaube in Leodikya und Arycanda waren super und daher haben wir uns diesmal für das Belazur entschieden. Das Hotel ansich ist sehr schön und die Zimmer sind groß und geräumig und sehr schön eingerichtet. Auch die Anlage ist herrlich. Jedoch bereits bei der Ankunft mußten wir feststellen, das es so gut wie kein deutschsprachiges Personal gab. Beim Abendessen war für uns sehr negativ die Menschenmenge und der Lärmpegel. Man mußte sich bis zu 45 Minuten anstellen um an das warme Essen zu kommen und an manchen Abenden wurden wir von den Kellern ignoriert und bekamen keine Getränke. Weiterhin wurde meine Tochter vom Personal belästigt, daß auch nicht aufhörte nachdem wir dies 2 x gemeldet haben. Sie wollten ständig ihre Telefonnummer. Dar Barchef Erdal kam uns in die Hoteldisco nach und auch als wir die Disco verließen kam er uns hinterher. Er war sehr aufdringlich und belästigte uns bis zum geht nicht mehr. Dadurch war unser Urlaub nicht gerade erholsam. Bei einem so aufdringlichen Personal sollte man seine Kinder nicht aus den Augen lassen. Ich hatte mir von dem Urlaub mehr gewünscht, so war es nur ein Reinfall. Ich hab mich sehr darüber geärgert und daher wollte ich das hier mal anbringen!!!!!! Wir werden uns daher das nächstemal für eine andere Hotelkette entscheiden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa Gabriele |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass unser Hotel Ihre persönlichen Erwartungen und Anforderungen nicht erfüllen konnte. Konstruktive Kritik von unseren Gästen ist uns genauso wichtig wie positive Rückmeldungen. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Wir versichern Ihnen, dass wir unser möglichstes tun werden, damit Sie das nächste Mal einen perfekten Urlaub verbringen. Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa