Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr enttäuscht und unzufrieden
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr schlechte Hotel für 5* Kategorie ne Katastrophe Allgemein wurden wir mindestens das Hotel als 3 * bezeichnen aber niemals 5* sehr schlechtes Essen , Service unfreundlich und Unprofessionäl . Die Lage des Hotel gut aber Einkaufsmöglichkeiten sehr schlecht . Mann wird möglich oft abgezockt zb. Arzt , Safe , Mini Bar , Internet usw. man hat all inclusive aber man muss bei Abreise extra noch zahlen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sehr schön aber Bad für ne 5* Hotel Ne Katastrophe die Dusche kaputt ungepflegt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen sehr schlechte für die türkische Verhältnisse und für die 5* Kategorie Die Teller und Gläser waren mehrmals fleckig. Das Essen wird meistens auf schnelle vorbereitet und fast jeden Tag nur das gleiche


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service und Bedienung Unprofessionäl und meistens unfreundlich vor allem die Mitarbeiter der reception


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • DAs Hotel liegt zwar direkt am Strand aber die Umgebung ne Katastrophe Mühl Wiese dreck und keine Einkaufsmöglichkeiten ich


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man hat kaum Möglichkeiten Kaum Animation Sehr schlechte Klub für die Kinder Am Pool wird nur Musik angemacht sonst nichts


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelika, Wir sind ein wenig enttäuscht zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel nicht zufrieden waren. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste voll auf zufrieden zu stellen. Seien Sie vergewissert, dass unsere Gäste bei Unzufriedenheiten sich nicht scheuen, diese vor Ort zu melden. Wir haben stets ein offenes Ohr für Anliegen und hätten uns auch sehr über Ihre persönlichen Anregungen gefreut. Da dies ja nicht mehr möglich ist, würden wir uns freuen, wenn Sie sich per E-Mail bei uns melden, damit wir die geschilderten Anregungen auswerten können. Kontakt E- Mail: gr@belazur.com.tr Mit freundlichen Grüßen, Kirman Belazur Resort & Spa Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage