- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist zum Erholen nicht geeignet. In der Hochsaison voll. Sehr viele Kinder, die bis Mitternacht im Hotel Lärm machen. Dadurch sehr sehr laut. War in der 4. ETAGE UND wenn die Tür aufging hat man die Schreie gehört. Pool total dreckig. Was sich dort gesammelt hat war einfach nur eckelig. Musste mich übergeben. Strand nicht Sand, sonder Kies. Animation ist sehr schlecht und arrogant. Sind eher mit Altersgenossen beschäftigt. Service sehr schlecht. Hatte Angst an den Bars etwas zu bestellen. Die Blicke haben gereicht. Personal unfreundlich. Es wird nicht gegrüsst. Man muss sich anstellen um Essen zu holen. Sehr lange Schlangen bilden sich. Pappbesteck an den Bars auch abends. Fabd ich persönlich nicht schön. Ist ein Unterschied ob ich getränke egal was, abends aus papobechern oder aus gläsern oder Tassen trinke. Zimmer wird nicht richtig sauber gemacht. Fehlende bzw. Schmutzige Handtücher. Geht gar nicht. Eine Beschwerde vor Ort hat nichts gebracht. Das schlechteste und langweiligste Hotel bisher für mich. Verreise jedes Jahr. So etwas noch nicht erlebt.
Zimmer gross. Reinigung schlecht. Bettwäsche gerissen hat Löcher. Wechsel erfolgt nicht wirklich.
Essen nicht lecker. Hatten Magenkrämpfe. Hat sich immer wiederholt. Könnte es nicht mehr sehen.
Personal unfreundlich und nicht hilfsbereit. Sind mit sich selbst beschäftigt. Haben böse Blicke. Mit Trinkgeld läuft es aber gut. Sind überfordert und nicht wirklich Lust zum Arbeiten.
Es gibt so gut wie nichts in der Gegend. Nur ein paar Läden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab fast nichts. Haben nur am Pool gelegen und am Strand. Haben uns ganz schön gelangweilt. Man konnte sich nicht um alle Gäste kümmern. Das hat man gemerkt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ismail |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass unser Hotel Ihre persönlichen Erwartungen und Anforderungen nicht erfüllen konnte. Konstruktive Kritik von unseren Gästen ist uns genauso wichtig wie positive Rückmeldungen. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Wir versichern Ihnen, dass wir unser möglichstes tun werden, damit Sie das nächste Mal einen perfekten Urlaub verbringen. Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa