Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elsa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1-3 Tage • Strand
Sehr schlechter Urlaub!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel entspricht nicht den 5 Sternen!!! Unser Jahresurlaub verwandelte sich in eine Katastrophe. Essen sehr schlecht. Jeden Tag das Gleiche! Reis und Fisch. Personal sehr unfreundlich und sogar beleidigend. Keiner hat Lust dort zu arbeiten, was man dem Personal auch anmerkt. Die Hoteldame am Empfang kennt sich nicht mit dem Hotel aus. Das vielversprechende große Fitnesscenter erwies sich als 2 m² Raum mit kaum Fitnessmöglichkeiten. Spa Bereich ebenso! Kein Abendprogramm, keine Unterhaltung tagsüber. Sehr langweilig. Nach 3 Tagen haben wir in ein anderes Hotel gewechselt. Zum Glück. Nie wieder Kirman Hotels! bitte entscheidet euch für ein anderes Hotel!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • in Ordnung, relativ sauber. Familienzimmer groß genug


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service? Teilweise wurden in die alkoholfreien Getränke Alkohol gemischt!!! Das geht gar nicht!!! Abends wurden die Tische nicht wirklich abgeräumt. Selbst das Personal weiss, dass dieses Hotel nicht zu empfehlen ist.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage furchtbar. Direkt an einer Straße. Vom Kinderpool kann man die Busse vorbeifahren sehen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine Sportmöglichkeiten, Fitnessraum sehr klein. Keine Unterhaltung! Der Kinderpool war schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elsa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass unser Hotel Ihre persönlichen Erwartungen und Anforderungen nicht erfüllen konnte. Konstruktive Kritik von unseren Gästen ist uns genauso wichtig wie positive Rückmeldungen. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Wir versichern Ihnen, dass wir unser möglichstes tun werden, damit Sie das nächste Mal einen perfekten Urlaub verbringen. Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage