Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Emily (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Sind Deutsche noch willkommen?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel und Zimmer sind sehr sehr schön. Leider erlebten wir und auch andere deutsche Gäste aus uns nicht verständlichen Gründen, dass an drei Tagen (von 12), wir vom Service ignoriert und übergangen wurden. Diese bedienten die Tische vor, hinter und neben uns. An uns schauten sie vorbei. Ein älteres Ehepaar stand dann auf und ging. Auch insgesamt gab es einige sehr unfreundliche Personen beim Personal, zum bsp. In der Strandbar. Sehr nett waren hingegen die Reinmachefrauen, der junge Mann, der morgens am Strand sauber machte, und einige andere Service Kräfte. Spürbar war trotzdem, dass Deutsche nicht mehr so gerne gesehen werden. Man wurde bedient, bekommt auch Antwort, aber es wirkt eher höflich und nicht sehr freundlich. Wir sind schon oft in der Türkei gewesen und haben gerade die Freundlichkeit geschätzt. Ob es an diesem Hotel liegt oder insgesamt, das kann ich nicht beurteilen. Auf jeden Fall für mich ein Grund nicht mehr ins kirman, vielleicht auch nicht mehr in die Türkei zu reisen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emily
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Emily; Wir sind ein wenig enttäuscht zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel nicht zufrieden waren. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste voll auf zufrieden zu stellen. Seien Sie vergewissert, dass unsere Gäste bei Unzufriedenheiten sich nicht scheuen, diese vor Ort zu melden. Wir haben stets ein offenes Ohr für Anliegen und hätten uns auch sehr über Ihre persönlichen Anregungen gefreut. Da dies ja nicht mehr möglich ist, würden wir uns freuen, wenn Sie sich per E-Mail bei uns melden, damit wir die geschilderten Anregungen auswerten können. Kontakt E- Mail: gr@belazur.com.tr Mit freundlichen Grüßen, Kirman Belazur Resort & Spa Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage