- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel sollte gemeinsam mit den anderen umliegenden Hotels einen täglichen, kostenpflichtigen Bus-Shuttle-Service (10,-EUR prp Person) nach Antalya und/oder Manavgat organisieren. Das Hotel liegt leider weit ab vom Schuss, eine Fahrt mit dem öffentlichen Bus über Serik nach Antalya dauert leider 2 bis 2,5 Stunden. Das ist zu lange. Die Hotels in Belek haben diesen Service auf organisiert. Das Kaffeeangebot im Hotel sollte so langsam internationalem Standard angeglichen werden, auch wenn die Türkei eine Teenation darstellt. Der Kaffee, der über die einfachen Automaten angeboten wird, ist teilweise ungenießbar. Cappucino = alles Pulver (Kaffee,Milchpulver, Zucker) und ein Schuss lauwarmes Wasser drauf. Schmeckt nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Geaste Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Belazur Hotel. Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen , Sie bald wieder im Kirman Hotels Belazur begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüssen Belazur Hotel Team