Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Spitzenhotel mit hohem Standard
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel allgemein/ Umgebung: Seit 2013 in Betrieb, ab und zu technische Schwierigkeiten wie Liftausfälle, jedoch umgehende Behebung, hierbei excellentes Management durch das Team rund um Herrn Mustafa Kiran. Personal jederzeit hilfsbereit, bei Problemen wird sofort Abhilfe geschaffen. Selbst die Zimmerreinigungszeiten sind kommunizierbar. Zurzeit noch etwas "ab vom Schuß", d. h. typische Basare in fußläufiger Nähe nicht vorhanden. Hoteleigener Shuttle- Service nach Manavgat möglich. Zimmer: Große Zimmer, sehr sauber, großes TV, über 15 deutschsprachige Sender, Dusche hinter Glas und groß "für drei", hinterlüfteter Badezimmer- Hauptspiegel. Ultra- All- In- Minibar mit Coca- Cola- Produkten (auch light). Essen: Äußerst vielfältig und exquisit, z. B. Wabenhonig zum Frühstück, geräucherte Forelle zum Abendessen. Gästestruktur: Leider zurzeit ca. 40 % Osteuropäer und einige wenige hiervon so wie man sie ablehnt: ohne Benimm und Anstand. Der Rest setzt sich aus Westeurpäern, weitgehend deutschsprachig, zusammen. Zusammenfassung: Wer sich hier nicht wohlfühlt, dem kann auch anderswo an der türkischen Mittelmeerküste nicht geholfen werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hotel allgemein/ Umgebung: Seit 2013 in Betrieb, ab und zu technische Schwierigkeiten wie Liftausfälle, jedoch umgehende Behebung, hierbei excellentes Management durch das Team rund um Herrn Mustafa Kiran. Personal jederzeit hilfsbereit, bei Problemen wird sofort Abhilfe geschaffen. Selbst die Zimmerreinigungszeiten sind kommunizierbar. Zurzeit noch etwas "ab vom Schuß", d. h. typische Basare in fußläufiger Nähe nicht vorhanden. Hoteleigener Shuttle- Service nach Manavgat möglich. Zimmer: Große Zimmer, sehr sauber, großes TV, über 15 deutschsprachige Sender, Dusche hinter Glas und groß "für drei", hinterlüfteter Badezimmer- Hauptspiegel. Ultra- All- In- Minibar mit Coca- Cola- Produkten (auch light). Essen: Äußerst vielfältig und exquisit, z. B. Wabenhonig zum Frühstück, geräucherte Forelle zum Abendessen. Gästestruktur: Leider zurzeit ca. 40 % Osteuropäer und einige wenige hiervon so wie man sie ablehnt: ohne Benimm und Anstand. Der Rest setzt sich aus Westeurpäern, weitgehend deutschsprachig, zusammen. Zusammenfassung: Wer sich hier nicht wohlfühlt, dem kann auch anderswo an der türkischen Mittelmeerküste nicht geholfen werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hotel allgemein/ Umgebung: Seit 2013 in Betrieb, ab und zu technische Schwierigkeiten wie Liftausfälle, jedoch umgehende Behebung, hierbei excellentes Management durch das Team rund um Herrn Mustafa Kiran. Personal jederzeit hilfsbereit, bei Problemen wird sofort Abhilfe geschaffen. Selbst die Zimmerreinigungszeiten sind kommunizierbar. Zurzeit noch etwas "ab vom Schuß", d. h. typische Basare in fußläufiger Nähe nicht vorhanden. Hoteleigener Shuttle- Service nach Manavgat möglich. Zimmer: Große Zimmer, sehr sauber, großes TV, über 15 deutschsprachige Sender, Dusche hinter Glas und groß "für drei", hinterlüfteter Badezimmer- Hauptspiegel. Ultra- All- In- Minibar mit Coca- Cola- Produkten (auch light). Essen: Äußerst vielfältig und exquisit, z. B. Wabenhonig zum Frühstück, geräucherte Forelle zum Abendessen. Gästestruktur: Leider zurzeit ca. 40 % Osteuropäer und einige wenige hiervon so wie man sie ablehnt: ohne Benimm und Anstand. Der Rest setzt sich aus Westeurpäern, weitgehend deutschsprachig, zusammen. Zusammenfassung: Wer sich hier nicht wohlfühlt, dem kann auch anderswo an der türkischen Mittelmeerküste nicht geholfen werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Hotel allgemein/ Umgebung: Seit 2013 in Betrieb, ab und zu technische Schwierigkeiten wie Liftausfälle, jedoch umgehende Behebung, hierbei excellentes Management durch das Team rund um Herrn Mustafa Kiran. Personal jederzeit hilfsbereit, bei Problemen wird sofort Abhilfe geschaffen. Selbst die Zimmerreinigungszeiten sind kommunizierbar. Zurzeit noch etwas "ab vom Schuß", d. h. typische Basare in fußläufiger Nähe nicht vorhanden. Hoteleigener Shuttle- Service nach Manavgat möglich. Zimmer: Große Zimmer, sehr sauber, großes TV, über 15 deutschsprachige Sender, Dusche hinter Glas und groß "für drei", hinterlüfteter Badezimmer- Hauptspiegel. Ultra- All- In- Minibar mit Coca- Cola- Produkten (auch light). Essen: Äußerst vielfältig und exquisit, z. B. Wabenhonig zum Frühstück, geräucherte Forelle zum Abendessen. Gästestruktur: Leider zurzeit ca. 40 % Osteuropäer und einige wenige hiervon so wie man sie ablehnt: ohne Benimm und Anstand. Der Rest setzt sich aus Westeurpäern, weitgehend deutschsprachig, zusammen. Zusammenfassung: Wer sich hier nicht wohlfühlt, dem kann auch anderswo an der türkischen Mittelmeerküste nicht geholfen werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel allgemein/ Umgebung: Seit 2013 in Betrieb, ab und zu technische Schwierigkeiten wie Liftausfälle, jedoch umgehende Behebung, hierbei excellentes Management durch das Team rund um Herrn Mustafa Kiran. Personal jederzeit hilfsbereit, bei Problemen wird sofort Abhilfe geschaffen. Selbst die Zimmerreinigungszeiten sind kommunizierbar. Zurzeit noch etwas "ab vom Schuß", d. h. typische Basare in fußläufiger Nähe nicht vorhanden. Hoteleigener Shuttle- Service nach Manavgat möglich. Zimmer: Große Zimmer, sehr sauber, großes TV, über 15 deutschsprachige Sender, Dusche hinter Glas und groß "für drei", hinterlüfteter Badezimmer- Hauptspiegel. Ultra- All- In- Minibar mit Coca- Cola- Produkten (auch light). Essen: Äußerst vielfältig und exquisit, z. B. Wabenhonig zum Frühstück, geräucherte Forelle zum Abendessen. Gästestruktur: Leider zurzeit ca. 40 % Osteuropäer und einige wenige hiervon so wie man sie ablehnt: ohne Benimm und Anstand. Der Rest setzt sich aus Westeurpäern, weitgehend deutschsprachig, zusammen. Zusammenfassung: Wer sich hier nicht wohlfühlt, dem kann auch anderswo an der türkischen Mittelmeerküste nicht geholfen werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Geaste Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Belazur Hotel. Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen , Sie bald wieder im Kirman Hotels Belazur begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüssen Belazur Hotel Team

    Offizielle Hotel Homepage