Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hüseyin (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Super erholsamer Urlaub - gerne wieder!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir buchten trotz des Risikos der Neueröffnung, da dieses Hotel zur Kirman Gruppe gehört. Anschliessend wurden wir jedoch durch die vielen negativen Bewertungen und dem starken Absinken der Weiterempfehlungsrate sehr verunsichert. Vor Ort angekommen bot sich uns ein architektonisch sehr schön gebautes Hotel an. Am Ende nach 9 Tagen wären wir sogar noch gerne länger geblieben. Wir erlebten das gesamte Personal in der Anlage sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab viele russische und einheimische Gäste, die wir aber nicht störend fanden. Wir waren seit 2001 schon in vielen Clubs in der Türkei und haben das eine oder andere Mal andere Erfahrungen gemacht. Das Essen erfüllte vom Geschmack und vom Abwechslungsreichtum her vollständig unsere Erwartungen. Es gab jeden Tag eine große Vielfalt an Hauptgerichten, Gemüse, Obst, Brote und Nachspeisen. Die Bedienung war für uns vollkommen ok. Wir verbrachten die ersten Tage im Aquapark und die letzten am Meer. Liegen zu finden war für uns, obwohl wir nie reserviert haben, auch nie ein Problem. Zum Meer gelangt man über einen Kieselsand wo sich auch die Liegen befinden, welcher dann kurz vor dem Wasser in grössere Kieselsteine übergeht. Unseren Kindern gefiel der Aquapark besonders gut. Nun zum Verbesserungswürdigen: Das Hauptrestaurant ist für unser Befinden eher zu klein gehalten. Folge ist, daß man zu manchen Zeiten nicht immer gleich einen Tisch findet oder manchmal mit Anderen teilen muss. Bei den Hauptspeisen musste man an manchen Tagen längere Wartezeiten in Kauf nehmen. Wer zum Bazar nach Belek (Samstags) oder Kadriye (Dienstags) shoppen gehen möchte, sollte sich am besten ein Taxi vor dem Hotel nehmen. Belek hin und retour (35 Euro), Kadriye hin und retour (50 Euro). Mit den Dolmus kostet es zwar 6 Euro pro Person, jedoch muss man eine kleine "Türkei" Rundreise mit Umsteigen in Serik in Kauf nehmen. Dauer ca. 90 - 120 Minuten in eine Richtung. Im Fitnessraum befanden sich oft Kinder, welche unserer Meinung nach nicht hingehören. Zum Einen sind sie Verletzungen ausgesetzt und zum Anderen beschädigen sie die Trainingsgeräte. Den Safe muß man wie in der Hotelbeschreibung angeführt extra bezahlen. 2 Euro pro Tag. Könnte im Preis im Vergleich mit dem restlichen inkludierten Angebot auch inbegriffen sein. Im Grossen und Ganzen war es für uns ein sehr erholsamer und gelungener Urlaub. Wir können uns sehr gut vorstellen, dieses Hotel wieder zu besuchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hüseyin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hüseyin, Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir geben stets unser Bestes um unseren Gästen den beste Service anbieten zu können Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir Verbesserungs- und Fehlerbehebungsbedarf haben. Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen. Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage