Das Hotel ist sehr schön alles sehr gepflegt und sauber. Und wirklich ein tolles Familienhotel so ist es auch nach aussen dargestellt. Die Mitarbeiter sind immer bemüht und Hilfsbereit alle sind freundlich und total Motiviert. Ich habe nur ein Problem damit das es ein Familienhotel sein soll und ich muss es so sagen sich das gewohnte Klientel von morgens bis abends mal so richtig aus dem Leben schießt und das ist harmlos ausgedrückt um 10h morgens schon durch die Anlage Torkelt sich nicht mehr auf den Beinen halten kann rumpöbelt hinfällt rumspuckt usw. Da hätte ich mir vom Manager eine härtere Gangart gewünscht gegenüber diesem Klientel da waren einige Beschwerden. Da müsste sehr stark drann gearbeitet werden das so etwas unterbunden wird in einem Familienhotel.
Die Betten waren durchgelegen vieleicht auch der Saison geschuldet Die Zimmer sind sehr hellhörig Familienzimmer angenehme Größe Zimmer wurden immer tip top Sauber gemacht.
Sehr gut immer frisch und lecker. Essen war sehr gut da fehlt es an nichts Getränke und Cocktails super Auf Sauberkeit wurde geachtet
Die Mitarbeiter egal welcher Bereich 5 Sterne plus. Hier muss ein Mitarbeiter an der Cabana Okan Bulanik sehr gelobt werden der Mann war einfach nur Spitze. Super freundlich und hilfsbereit immer darauf bedacht das man einen schönen Urlaub hat und einem an nichts fehlt
Vom Flughafen Antalya mit dem Privattransfer ca 40 bis 50 min Im Hotel gibt es Geschäfte die gute Ware haben und faire Preise machen. 1 Basar direkt vor dem Hotel 100 m 2 Basar rechts vorbei am Hotel 400m Basar Belek 20 min mit dem Taxi
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab die ein oder andere Animation aber das hielt sich in Grenzen. Da müsste etwas mehr an Aktionen angeboten werden und auch besser kommuniziert werden.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Dennis, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service, insbesondere die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Okan Bulanik, als herausragend empfunden haben. Wir werden ihm gerne Ihre lobenden Worte weiterleiten. Es tut uns leid zu hören, dass es während Ihres Aufenthalts Unannehmlichkeiten bezüglich der Lautstärke gab. Wir nehmen Ihre Hinweise zur Bettenqualität und Zimmerlautstärke ernst und werden diese in unsere kontinuierlichen Verbesserungsmaßnahmen einbeziehen. Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Belazur Resort & Spa