Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Cemal (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand
SUPER GUEST RELATION ( DEVIN YAGIZ)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein allgemein schönes und kompaktes Hotel. Prinzipiell ein sehr gutes Hotel, leider spiegelt sich die Qualität des Hotels nicht im Service wider. Dennoch reagierte die Guest Relation vor allem Devin Yagiz direkt auf unsere Anliegen, war für uns 24/7 erreichbar, hat sich intensiv um uns gekümmert, sodass sich der Service im hand um drehen verbessert hat und uns mit seiner ehrlichkeit und freundlichkeit einen unvergesslichen Aufenthalt organisiert hat. Er hat großes Potential wenn ihr anliegen habt sucht ihn.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war sehr gut, immer schön auf dem Bett geschmückt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Über das Essen muss ich es wirklich sehr loben. Ich habe in keinem Hotel seit 15 Jahren, auch in qualitativen Hotels, so gutes Essen und eine solche Auswahl gehabt.


    Service
  • Eher gut
  • Über den Service brauche ich wirklich nicht viel zu sagen, das Personal ist sehr freundlich, aber leider sind die Mitarbeiter sehr unorganisiert und teilweise jung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage eher bisschen klein, aber dafür kompakt; man hat alles, was man braucht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cemal
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Cemal, Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche und wohlüberlegte Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns zu teilen. Es freut uns außerordentlich, dass sowohl unser kulinarisches Angebot als auch die liebevolle Gestaltung der Zimmer Ihre Erwartungen übertroffen haben und dass die kompakte und gut erreichbare Lage unseres Hotels zu einem rundum positiven Aufenthalt beigetragen hat. Besonders danken wir Ihnen für Ihre anerkennenden Worte gegenüber unserem Guest-Relations-Team, insbesondere Herrn Devin Yağız. Ihre Wertschätzung seiner Einsatzbereitschaft, Ehrlichkeit und ständigen Unterstützung wissen wir sehr zu schätzen und sie motiviert sowohl ihn als auch das gesamte Team ungemein. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Organisation des Service aufmerksam zur Kenntnis genommen. Bitte seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, dass sämtliche Serviceleistungen dem hohen Qualitätsstandard unseres Hauses entsprechen. Ihr Feedback ist dabei von unschätzbarem Wert. Wir freuen uns darauf, Sie bald erneut im Kirman Belazur Resort & Spa willkommen zu heißen und Ihnen wieder einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Belazur Resort & Spa Guest Relations Team

    Offizielle Hotel Homepage