Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2016 • 1 Woche • Strand
Super Hotel mit Abzügen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Super Hotel, aber verbesserungsfähig. Das Hotel sieht noch relativ neu aus, ist sehr schön designt und ist sehr sauber. Der Service, das Essen und die Animation ist allerdings verbesserungsfähig. Das Hotel ist zum entspannen sehr gut geeignet und in einem guten Zustand. Wer jedoch was erleben möchte oder mit einen super Service, sowie Freizeitangeboten rechnet, muss Abstriche machen. Ich würde das Hotel wieder buchen, wenn ich mal nur Ruhe möchte. Es kommt eben darauf an, worauf man besonderen Wert legt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Das Zimmer war sehr gut eingerichtet und sauber. Die Putzfrau war sehr freundlich. Es gibt nur wenige Zimmer mit direktem Meerblick. Die anderen sind eher mit seitlichem Meerblick. Die Einzelzimmer sind die normalen Doppelzimmer mit einem Doppel- und einem einzelbett. Ausreichend Platz ist in jedem Fall vorhanden und einen kostenlosen Safe gibt es auch. Das scheint neu zu sein, wenn ich mir die etwas älteren Bewertungen angucke.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Die Vielfalt war im April noch nicht so groß, was man aber aufgrund der gästeanzahl nachvollziehen kann. Einige Gerichte waren auch wirklich gut. Enttäuscht war ich gerade von dem türkischen Abend. Die cig und mercimek köfte waren wirklich schlecht- normalerweise kann ich davon nicht genug essen, aber diesmal habe ich sie stehen lassen. Die Nachtische waren auch nicht der hit. Dolma und die Fleischgerichte waren hingegen sehr gut. Die Sauberkeit im Restaurant war mal so mal so.. Es gab Abende, an denen man etwas länger nach einem sauberen Tisch gesucht hat, an anderen hingegen war alles sauber.


Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Der Service war leider nicht einem 5 Sterne Hotel entsprechend. Oft würde man beim Essen gar nicht gefragt, ob man was trinken möchte. An der Clark Gable bar sowie an der Poolbar, musste man die Getränke immer selber holen. Teilweise hätte man das Gefühl, dass man absichtlich ignoriert wird und wenn man sich selber was geholt hat war die Freundlichkeit auch nicht so groß.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

In bogazkent ist so gut wie nichts. Es ist ein bazar um die Ecke, der aber auch nicht wirklich schön ist. Wenn man was unternehmen möchte, bleibt einem nichts anderes als ein Auto zu mieten. Ein Taxi ist von dort aus viel zu teuer und die Busverbindung schlecht.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Die Animation war eher langweilig. Es gab die Standardaktivitäten wie dart, Beachvolleyball, schießen und Boccia. Das Abendprogramm war z.b. Karaoke, Miss Wahl, Karikatur raten und Bingo. Da habe ich aufgrund der guten Animation in anderen Hotels der kirman-Gruppe mehr erwartet. Es gibt einen guten Fitnessraum und spa Bereich. Nach Tennis oder Fußball-Aktivitäten sucht man vergebens. Obwohl hinter dem Pool eine große Wiese ist, auf der das möglich wäre (Fußball).


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Mehr Bilder(7)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im April 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jessica Sarah
Alter:26-30
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Geaste Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Belazur Hotel. Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen , Sie bald wieder im Kirman Hotels Belazur begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüssen Belazur Hotel Team

Offizielle Hotel Homepage