Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian
Verreist als Paar • Juni 2024
TipTop mit eventuellen kleinen Verbesserungsmöglichkeiten
6,0 / 6

Allgemein

An der Poolbar wussten wir leider nicht welche Getränke/Cocktails sie haben. Ich weiß nicht ob es Getränkekarten gibt. Sollte es geben,sollten sie irgentwo aufliegen, dass man mal nach schauen kann was es alles gibt. Oder eventuell eine Getränkeliste aufhängen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Beim Essen im Hauptrestaurant sollte man etwas am Getränkeservice arbeiten. Wir haben teilweiße 10-15 Minuten auf einen Kellner gewartet, bis wir dann selber was zum trinken geholt haben. Mehr Personal wäre vielleicht angebracht. Aber ansonsten TipTop


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Animation

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Vordere Bereich wird mit der Zeit immer wärmer. Solltest eine Abkühlung benötigen, musst du weiter nach hinten schwimmen. Aber das ist kein Problem


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Animation

Beliebte Animation

  • Spiele

Animation super, aber leider kann fast niemand Deutsch. Das ist bicht für jeden leicht, wann man auch nicht Englisch kann. Aber das Animationsteam ist wirklich Mega.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Florian
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Florian, Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie einen erholsamen und schönen Urlaub bei uns hatten. Für unsere Getränkekarten kommt in allen Bereichen das QR-Ko-System zum Einsatz. Erhältlich in allen unseren Bars. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung beim Getränkeservice im Hauptrestaurant. Die zuständige Abteilung wurde über diesen Sachverhalt informiert. Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen! KİRMAN BELAZUR RESORT & SPA

Offizielle Hotel Homepage