Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war klasse,das Essen mega.Das Personal fand ich nicht sehr freundlich,was ich echt schade fand.Man hatte das Gefühl das man gestört hatte,


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Angela, Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern aber sehr, dass unser Hotel Ihre persönlichen Erwartungen und Anforderungen nicht vollständig erfüllen konnte. Schade, dass Sie uns nicht während des Urlaubs angesprochen haben, der direkte Dialog löst meistens Unklarheiten und hilft uns auch, unseren Gästen schneller und effektiver entgegenzukommen. Auch wenn wir genau wissen, welches Problem Sie mit unserem Personal hatten, möchten wir uns dennoch bei Ihnen entschuldigen. Als Hotelleitung möchten wir auf jeden Fall die Einzelheiten des Sachverhalts erfahren, der Ihnen im Urlaub so peinlich und störend erscheint. Denn als Hotelmanagement führen wir alle geschäftlichen und menschlichen Schulungen durch und berücksichtigen dabei stets den menschlichen Faktor, damit Sie, unsere geschätzten Gäste, den besten Service erhalten. Als Hotelleitung möchten wir klären, ob es einen Punkt gibt, den wir übersehen haben, und Sie darüber informieren, dass bei Vorliegen eines berechtigten und berechtigten Sachverhalts unverzüglich die erforderlichen Maßnahmen ergriffen und die erforderlichen Sanktionen unverzüglich verhängt werden. Wir möchten Sie daran erinnern, dass wir Ihre berechtigte Kritik ernst nehmen und dass Sie für uns sehr wertvoll sind. Wenn Sie uns die Einzelheiten des Problems mitteilen möchten, möchten wir Sie bitten, an unsere E-Mail-Adresse zu schreiben (gr@belazur.com.tr) Wir hoffen, dass wir Sie erneut als unseren Gast bewirten dürfen und freuen uns auf Ihre Antwort. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Verständnis. Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage