Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Top Hotel aber...
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

TOP HOTEL zu einem TOP Preis aber ............................................ ich kann das Hotel trotzdem nicht weiterempfehlen. Es sind zwei Faktoren die mich gestört haben: 1. Die Musik am Strand. Entweder war es türkische Musik (ca. 6 Stunden pro Tag) oder Techno (ca. 1 Stunde pro Tag), beides auf jeden Fall nicht auszuhalten. Ein echtes "NO GO". 2. Sehr viele russisch sprechende Gäste für die man sich zum Teil schämen muss! Aber ansonsten wirklich ein Top Hotel, sehr sauber, sehr schöne Zimmer, sehr gutes Essen, freundliches Personal, einfach alles super


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind top ausgestattet, sehr sauber und alles vorhanden, was man braucht, inklusive Minibar, die täglich aufgefüllt wird.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gastronomie ist ausgezeichnet! Sehr große Auswahl an Speisen vom Frühstück bis zum Abendessen. Man könnte den ganzen Tag essen, weil es so gut ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service ist ausgezeichnet. Sehr freundliches Personal, sehr rasche Bedienung, sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist etwas weit weg von Belek. Taxi kostet hin und retour 35 Euro. Aber das Hotel liegt direkt am Strand und hat eine sehr große wunderschöne Poollandschaft.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden vom Animationsteam diverse Sportarten angeboten und auch organisiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, das Kirman Belazur Resort & Spa sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir Verbesserungs- und Fehlerbehebungsbedarf haben. Wir bedauern dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen. Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage