Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marsmann (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
TOP Hotel: Perfektes Handeln nach Cook-Pleite
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind dieses Mal nicht betroffen gewesen, waren aber zeitlich mittendrin und konnten daher ein perfektes Handeln für von der Cook Pleite betroffene Hotelgäste miterleben. Damit alle von der Cook Pleite betroffenen Hotelgäste gleiche und schnelle Informationen erhalten wurden die Zimmer gesperrt, damit sich die betroffenen Gäste an der Rezeption einfinden. Bei 1500 bis 1800 Hotelgästen kann man nur sehr schlecht jeden einzelnen Betroffenen persönlich aufsuchen. Das ist Zeitverlust für die Betroffenen, von daher Daumen hoch für dieses tolle Handeln und die Unterstützung der Betroffenen. Obwohl die Cook Pleite das Hotel mal locker 1-1,5 Mio Euro kostet, wurde kein Gast vor die Tür gesetzt oder zum Verlassen des Hotels aufgefordert, vielmehr wurden die Zimmer weiterhin zur Verfügung gestellt. Auf das Hotel zu schimpfen ist der falsche Weg, wahrscheinlich tun das nur jene Gäste, denen die Zusammenhänge wer von wem, wann bezahlt wird, nicht klar sind oder jene die sowieso die ganze Welt ständig verklagen wollen. Wenn meine Zimmerkarte nicht funktioniert ist die 1. Anlaufstelle immer die Rezeption und nicht die Polizei (Wer von anderen schlecht denkt, ist selber schlecht)! Hochachtung an das komplette Hotelteam, (egal ob Führungskraft, Kellner, Reinigungskraft usw.) für diese Leistung!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wlan, Hausbar, Klimaanlage, Tresor, großer, ausreichender Schrank, moderne,große Dusche, Doppelbett und ein Einzelbett beide sehr gut zum Schlafen. Im Badzimmer könnte das Licht ein wenig heller sein (zum Schminken für unsere Edelsteine :-))


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es kann nicht sein, dass es hier immer das gleiche gibt, wie in manchen Bewertungen zu lesen ist. Wir haben 14 Tage ständig neue Köstlichkeiten genossen. Wenn man von zu Hause nur Pommes und Bratwurst kennt und sich nicht an etwas neues wagt, wird 14 Tage immer das gleiche essen. An Reichhaltigkeit läßt sich das Buffettessen wohl kaum überbieten. Vorspeisen, Hauptspeisen, Nachtisch, Getränke-es war wirklich alles in mehr als ausreichender Auswahl vorhanden. Es gibt Innen- und Außenbereiche, es gibt ruhige Bereiche und Bereiche, wo halt mehr Menschen zusammensitzen, auch hier ist wieder jede Möglichkeit wählbar. Im Hauptrestaurant wird darauf geachtet, dass ein wenig Kleiderordnung herrscht, das ist gut so. Man muss ja nicht unbedingt die halben Pobacken oder Zwillinge beim Essen raushängen lassen. Shirt und kurze Hose oder Kleidchen reichen aus. Es gibt mehrere Themen Restaurants, die wir nicht alle besuchen konnten, weil man gar nicht mehr weiß, wo man am besten zuerst anfängt zu Essen und zu Trinken (Strandrestaurant, Poolrestaurant, Hauptrestaurant, Themenrestaurant). ..und zwischendurch die vielen Leckereien (Kuchen, kleine und große Torten, Donats, Kekse uvm.) ab ca. 13 Uhr in der Clark Gable Bar-absolutes Muss für Naschkatzen! Die Poolbar: ab 10Uhr offen (Tee, Kaffee, alkoholfreie Getränke, Bier, Cocktails in allen Variationen) es ist einfach alles da und die Jungs machen auch einen extrem guten Job. Die Lobbybar: Innen- und Außenbereich, ganztägig geöffnet, und hier machen nicht nur die Jungs einen guten Job sondern auch die Mädels (Danke Melek/Angel).


    Service
  • Sehr gut
  • So was haben wir noch nicht erlebt, das war wie Magie, man hat uns die wenigen Wünsche die wir hatten, ständig in Rekordzeit erfüllt, Egal ob Austausch der Getränke in der Hausbar (nur Cola) oder bspw. bei Magenverstimmung: Da wollte man doch tatsächlich extra etwas nach Wunsch kochen und aufs Zimmer bringen, wow, Danke Mustafa K. Am nächsten morgen wußte der Kellner schon Bescheid und hat einen besonderen Tee gekocht, da war der Hammer. Mittag ging es schon besser, Danke "Dr." Yusuf :-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1 Stunde Anfahrt, Nähe lässt sich nicht genau definieren. Für manche Menschen bedeutet Nähe 1-2km, für andere sind 20-30km Nähe. Wir haben verschiedene, tolle Ausflüge gemacht, bis zu 90 km.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    SPA: angefangen von Sauna, Hamam und diversen Massagenangeboten, vom einfachen Durchkneten bis hin zur AntiStressmassage oder HotStone uvm. Danke Achmed für die gute Beratung, Betreuung und Umsetzung. Bitte an das Team weitergeben! Liebe Grüße an die beiden Bali-Masseusen. Animation: Ab 10.00 Uhr ca. werden die Gäste am Pool persönlich durch die gut gelaunten Animateure begrüßt und animiert (Wassergymnastik, Wasserspiele, Boccia, Fußball, Dart uvm.) Das Animationsprogramm läuft täglich bis ca. 17.00 Uhr. Später gibt es dann täglich tolle Unterhaltungsprogramme mit vielen internationalen Künstlern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marsmann
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Marsmann; Vielen Dank für Ihre postive Bewertung. Es ist schön zu hören, wenn unsere Gäste einen angenehmen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen, Kirman Belazur Resort & Spa Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage