- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich habe das Hotel dieses Jahr zweimal besucht und hatte eine wirklich gute Zeit dort. Grundsätzlich kann ich das Hotel nur weiterempfehlen, es war sehr sauber und das Essen war gut. Leider war das Animationsteam sehr unprofessionell. Ich habe meine sozialen Kontakte und Telefonnummer mit einem der Animateure ausgetauscht, um in Kontakt zu bleiben. Er hat mich vor den anderen Hotelgästen und Mitarbeitern immer besonders behandelt, anders als die anderen Gäste. Außerdem hat er mir mehrfach geschrieben und mich gebeten, mich nach der Arbeit mit ihm am Strand zu treffen. Nach meinem ersten Aufenthalt hat er mir immer wieder geschrieben, wieder ins Hotel zu kommen. Nach meinem zweiten Aufenthalt bat er mich um ein Einladungsschreiben, um ein Visum für Österreich zu bekommen. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass der Rest des Animationsteams wusste, was er tat. Ich war nicht das einzige Mädchen, mit der er das Gleiche getan hat. Es ist definitiv nicht die Schuld des Hotels und ich bin mir sicher, dass das Hotel nicht wusste, was vor sich ging. Meiner Meinung nach ist ein solches Verhalten jedoch unangemessen und nicht akzeptabel. Ich hoffe, dass das Hotel eine Lösung für dieses Problem findet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Denise |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Denise, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzte Aufenthalt im Kirman Belazur mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Hotelanlage und die Qualität unserer Speisen gefallen haben. Wir verpflichten uns, allen unseren Gästen eine sichere und angenehme Umgebung zu bieten. Es tut uns außerordentlich leid, von Ihrer negativen Erfahrung mit einem Mitglied des Animationsteams zu erfahren. Dieses Verhalten ist völlig inakzeptabel und widerspricht unseren Unternehmenswerten und unserem Verhaltenskodex. Wir werden Ihre Beanstandungen gründlich untersuchen und geeignete Maßnahmen ergreifen, um sie zu beheben. Um die Situation besser verstehen und die erforderlichen Schritte einleiten zu können, bitten wir Sie, uns per E-Mail an gr@belazur.com.tr weitere Einzelheiten zu dem Mitarbeiter mitzuteilen. Wir werden Sie über unsere Ergebnisse und alle aufgrund unserer Untersuchung ergriffenen Maßnahmen auf dem Laufenden halten. Seien Sie versichert, dass wir uns bemühen, diese Angelegenheit zügig und fair zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Belazur Resort & Spa