- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren als familie in der Zeit ende Juli bis Anfang August 2014 Hotelgäste. Das Personal des Hauses ist völlig unqualifiziert ohne Fremdsprachkenntnisse sowie ohne jede Anstand. Das Essen in dem Hauptrestaurant ist nicht geniessbar im öffteren sieht man das die Halbvollen Teller zurück gehen. Die Service in dem Hauptrestaurant ist eine Zumutung ! ! Drei von Vier a la Carte Restaurant haben wir besuchen dürfen eine davon wurde uns der Besuch nicht gestattet weil unsere 2 Kinder unter 12 jahre Alt waren mit der begründung das es hierbei um Romatische Restaurant handeln würde welches wir beschmulnzelten! Sonst sind die anderen 3 Restaurant akzeptabel vorallem von der Ambiente ! Die Animation ist bemüht und erfolgreich. Die SPA Bereich des Hauses ist wohl gut Ausgestattet auch die Masseure sind kompetent allerdings grund der Gästequalität ist eine erholung im Spa Bereich unmöglich. Dort verweilen Gäste wohlmöglich zum ersten eine Saunagang machen (auch Kleinkinder ca. 6 Jahre sind als Störquellen anzutreffen). Fitnesraum ist ausreichend ausgestatet allerdings auch dort werden Sie auch von Kleinkindern sowie Gäste die keine Hygienevorschriften kennen tagtäglich antreffen! Das Hotel ist laut der Hotelleitung erst im 2.Saison der Pflege Zustand des Hauses ist Befriedegend allerdings nicht zu Vergleichen mit einem 5 Sterne Haus welches auch wirklich die 5 Sterne verdient hat. Es gibt an der Reception 2 Herren die Hauptberuflich nur den Gästen einblösen mit Charm natürlich " das der Gast bei der Abreise bitte eine gute Bewertung abgeben soll " :)) Fazit : Das Haus ist für Gäste die vielleicht zum ersten mal eine sogenannte 5 Sterne Haus besuchen keine Überraschung aber die Gäste die Entspannen wollen eine " Totalschaden schlechthin" ! Für uns war es eine Nervenaufreibende Aufenthalt ! Wir brauchen nach dem Urlaub nochmal Urlaub !
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bülent |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, das Kirman Belazur Resort & Spa sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir Verbesserungs- und Fehlerbehebungsbedarf haben. Wir bedauern dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen. Kirman Belazur Resort & Spa