Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bülent (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
"Urlaub" nach Urlaub
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren als familie in der Zeit ende Juli bis Anfang August 2014 Hotelgäste. Das Personal des Hauses ist völlig unqualifiziert ohne Fremdsprachkenntnisse sowie ohne jede Anstand. Das Essen in dem Hauptrestaurant ist nicht geniessbar im öffteren sieht man das die Halbvollen Teller zurück gehen. Die Service in dem Hauptrestaurant ist eine Zumutung ! ! Drei von Vier a la Carte Restaurant haben wir besuchen dürfen eine davon wurde uns der Besuch nicht gestattet weil unsere 2 Kinder unter 12 jahre Alt waren mit der begründung das es hierbei um Romatische Restaurant handeln würde welches wir beschmulnzelten! Sonst sind die anderen 3 Restaurant akzeptabel vorallem von der Ambiente ! Die Animation ist bemüht und erfolgreich. Die SPA Bereich des Hauses ist wohl gut Ausgestattet auch die Masseure sind kompetent allerdings grund der Gästequalität ist eine erholung im Spa Bereich unmöglich. Dort verweilen Gäste wohlmöglich zum ersten eine Saunagang machen (auch Kleinkinder ca. 6 Jahre sind als Störquellen anzutreffen). Fitnesraum ist ausreichend ausgestatet allerdings auch dort werden Sie auch von Kleinkindern sowie Gäste die keine Hygienevorschriften kennen tagtäglich antreffen! Das Hotel ist laut der Hotelleitung erst im 2.Saison der Pflege Zustand des Hauses ist Befriedegend allerdings nicht zu Vergleichen mit einem 5 Sterne Haus welches auch wirklich die 5 Sterne verdient hat. Es gibt an der Reception 2 Herren die Hauptberuflich nur den Gästen einblösen mit Charm natürlich " das der Gast bei der Abreise bitte eine gute Bewertung abgeben soll " :)) Fazit : Das Haus ist für Gäste die vielleicht zum ersten mal eine sogenannte 5 Sterne Haus besuchen keine Überraschung aber die Gäste die Entspannen wollen eine " Totalschaden schlechthin" ! Für uns war es eine Nervenaufreibende Aufenthalt ! Wir brauchen nach dem Urlaub nochmal Urlaub !


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bülent
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, das Kirman Belazur Resort & Spa sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir Verbesserungs- und Fehlerbehebungsbedarf haben. Wir bedauern dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen. Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage