Verspricht mehr als es halten kann. Wenn ich mich als Luxusklasse deklariere erwarte ich, dass auch auf Detail Wert gelegt wird und eine gute Kommunikation zwischen Gast und Personal gewährleistet ist.
schlechte Kommunikation zwischen Gast und Kellner da sprachliche Barrieren unentspannte Atmosphäre beim Essen, hektische Kellner sobald man aufgestanden ist um sich noch was zu holen wurde abgeräumt und man musste beim wiederkommen Besteck etc. sich wieder organisieren Getränkebestellungen haben sehr lange gedauert wenn man einen Kaffee aus einer bestimmten vorhandenen Maschine haben wollte musste ich mich dafür rechtfertigen warum aus dieser und nicht auch einer anderen Maschine wo ich es mir selber holen kann, wtf Ausnahme waren die Putzfrauen, diese waren sehr freundlich und zuvorkommend
in der nahen Umgebung außer Hotelkomplexen nicht viel da
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fynn |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Fynn; Wir sind ein wenig enttäuscht zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel nicht zufrieden waren. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste voll auf zufrieden zu stellen. Seien Sie vergewissert, dass unsere Gäste bei Unzufriedenheiten sich nicht scheuen, diese vor Ort zu melden. Wir haben stets ein offenes Ohr für Anliegen und hätten uns auch sehr über Ihre persönlichen Anregungen gefreut. Da dies ja nicht mehr möglich ist, würden wir uns freuen, wenn Sie sich per E-Mail bei uns melden, damit wir die geschilderten Anregungen auswerten können. Kontakt E- Mail: gr@belazur.com.tr Mit freundlichen Grüßen, Kirman Belazur Resort & Spa Hotelleitung