Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
niveauvolle Weltreisende (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Urlaub vom Urlaub zwingend erforderlich
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

anonymes, lautes kleinst- und kleinkinder familienhotel mit nur einem restaurant, das einer sehr schlechten betriebskantine gleicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • das zimmer war mit einem TV ausgestattet, der fest an der wand verschraubt war und keine winkeländerung zuliess. unserer bitte das 3. bett zu entfernen wurde nicht nachgekommen, weshalb wir unseren betrachtungswinkel auch nicht ändern konnten. Die dusche war sehr gut: angenehmer wasserdurchfluss ohne dabei das badezimmer zu fluten. die matratze des kingsize-betts war nicht durchgelegen. die Klimaanlage ist leistungsfähig und kühlte bei allen außentemperaturen auf bis zu 16 grad herrunter. einen wasserkocher erhielten wir erst auf nachfragen. die balkontür liess sich nicht verriegeln! da rückt die Tresorbenutzung von 3,-€/tag in ein ganz anderes licht; das nenne ich kreative umsatzsteigerung. ebenso wie das internet - schnelles gibt es nur gegen aufpreis.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • eine einzige katastrophe! was nützt die größte auswahl, wenn die qualität nicht stimmt. das schwerwiegenste vorweg: das prinzip von first in - first out wird nicht gelebt, weshalb es immer wieder zu verdauungsbeschwerden kam - abermals eine kreative variante der umsatzsteigerung in der hauseigenen arztpraxis. letztlich sind wir zu selbstversorgern mutiert und sind somit dem lärm sowie dem schlagestehen entgangen. der versuch, dem restauranttreiben a-zyklisch zu begegnen wurde vom personal mit missachtung quittiert - leider legt die hotelführung mehr wert auf schnelle mitarbeiter, denn auf aufmerksame. in den themenrestaurants (welche nur an den wochenenden geöffnet waren) fühlten wir uns gehetzt. so hatten wir kaum zeit die karte zu lesen und das passende getränk zu bestellen, nein, die einzelnen gänge wurden derart schnell gereicht, sodass wir bis zu drei gänge pro person gleichzeitig am tisch hatten - timing ist für das personal dort wirklich ein fremdwort ebenso wie spa, dazu aber später mehr.


    Service
  • Eher gut
  • das zimmer sowie das bad wurden täglich gereinigt; die minibar immer aufgefüllt - auch wenn wir antialkoholiker sind sei bemerkt, dass das bier aus der minibar trotz allinkl. kostenpflichtig war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • wer kurze shuttlewege bevorzugt, ist in belek richtig. antalya -> (45km) -> belek -> (42km) -> side. flach abfallender sauberer kiesstrand. die auswahl an hotels in belek ist riesig, weshalb man vom kirman belazur nur abraten kann - noch schlechter ist kaum möglich!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    wir hatten das gefühl, dass dem betreiber der anlage nicht wirklich etwas am wohl der gäste liegt - der kurzfristige nutzen überwiegt (die anlage wird nicht mit dem anspruch auf langfristigkeit geführt). spa, i. s. v. kirman belazur zeichnet sich durch zwei saunen, massagen und schaumbad aus - die suche nach ganzheitliches wohlbefinden bleibt erfolglos. ruhe findet man letztlich nur auf dem zimmer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:niveauvolle Weltreisende
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir sind ein wenig enttäuscht zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel nicht zufrieden waren. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste voll auf zufrieden zu stellen. Seien Sie vergewissert, dass unsere Gäste bei Unzufriedenheiten sich nicht scheuen, diese vor Ort zu melden. Wir haben stets ein offenes Ohr für Anliegen und hätten uns auch sehr über Ihre persönlichen Anregungen gefreut. Da dies ja nicht mehr möglich ist, würden wir uns freuen, wenn Sie sich per E-Mail bei uns melden, damit wir die geschilderten Anregungen auswerten können. Kontakt E- Mail: gr@belazur.com.tr Mit freundlichen Grüßen, Kirman Belazur Resort & Spa Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage