- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotelzimmer ingesamt sehr gut. Essen war auch gut jedoch der Service lässt zu wünschen übrig. Wegen der Corona etwas mehr Wartezeit bei der Essensausgabe. Freundlichkeit der Personals war auch nicht gerade Top. Masken werden niergends getragen ausser das Hotelpersonal. Aussenanlage ist gut am Strand/Meer etwas zu viele Steine und es geht sofort in die Tiefe. Alles in Allem würde ich dieses Hotel weiter empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirjad |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Herr Mirjad, Vielen Dank, dass Sie unser Gast sind und dass Sie sich die Zeit genommen haben, um ein Feedback auf Holidaycheck zu hinterlassen und Ihre Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt mit uns zu teilen. Unsere Einrichtung wurde mit den Maßnahmen im Rahmen von COVID-19 mit dem Zertifikat für sicheren Tourismus (GTS) ausgezeichnet. Unsere Gäste werden über die einzuhaltenden Regeln und die Verwendung von Masken im Einlassbetrieb, digitalen Bildschirmen und Einlassinformationen informiert. Obwohl nach den GTS-Kriterien keine Maskenpflicht für Gäste besteht, werden an den Lobby-Schaltern und am Restauranteingang Masken angeboten. Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder bei uns als Gast willkommen heissen zu dürfen. KİRMAN BELAZUR RESORT & SPA