- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Woanders
Wir sind heute früh abgereist und wurden um 06:30 abgeholt. Vorhängig wollten wir was essen oder zu essen mitnehmen. Das Hotel sagt das die 24 Stunden essen haben. Natürlich wollte ich kein Menü oder so. Was ich aber am Morgen anfand waren; eingelegte Oliven, Pommes von Gestern, weiches süss Brot, gekochtes Ei. Ich habe dann gefragt ob sie ein Lunchpaket haben für die Gäste die so früh abreisen. Nein das haben sie nicht. Dann habe ich gefragt ob wir wenigstens für die Kinder ein Sandwich bekommen , Nein geht nicht. Ich solle oben in der Rezeption fragen !!! Gut, bin ich hoch und habe einen Herrn gefragt. Der sagte mir , dass sei nicht sein Problem ich solle zum Tourist….!! Hat sich abgewendet und mit seinem Kollegen weiterunterhalten. Ich habe ihn nach seinem Namen gefragt, er heisst safa. Falls ich unbedingt wolle könne ich auch ein Foto von ihm machen!! Frech! Zum Glück haben wir mit dem Car weitere Gäste von anderen Hotels abgeholt, während eine kurzen Raucherpause hat uns dann ein anderes Hotel etwas zu Essen eingepackt. Wir waren das drittemal im Kirman und werden bestimmt wiederkommen aber im Moment müssen wir das sacken lassen. Bin enttäuscht!
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass unser Früh-frühstücksangebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkung ist uns sehr wichtig, da wir stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern und unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Empfehlung zur Verbesserung unseres frühen Frühstücksservices ernst nehmen. Wir werden diese mit unserem zuständigen Abteilungsleiter besprechen und die notwendigen Maßnahmen ergreifen. Es wäre uns eine Freude, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von den Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Belazur Resort & Spa