- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ankunft im Hotel gegen 12 Uhr mussten bis halb 3 auf das Zimmer warten. Das Zimmer ist sehr schön und modern eingerichtet. Der Safe ist leider nicht inklusive - 2 € pro Tag. Das Hotel war an sich sauber was ich aber bei einem 5 Sterne Hotel selbstverstädlich finde. Die Wellnessbehandlung war sehr gut und alles schön sauber. Es gibt nur ein Restraurant welches Abends total überfüllt ist, bis man am Buffet fertig ist und am Tisch sitzt, ist schon ein Teil des Essens wieder kalt ! Besteck oftmals dreckig. Servicepersonal total überfordert mit der Menschenmenge, auf Getränke musste man lange warten oder kamen einfach gar nicht. Die Getränke an den Bars am Pool und Strand waren in Pappbechern sowie Pappteller und Plastikbesteck. Teilweise war es etwas ungeschickt, je nach dem was man gegessen hat. Die Disko hatte nur an bestimmten Tagen offen aber wenn wenig los war wurde auch einfach mal früher geschlossen. Zu allem Übel wurde mein Schmuck von der Putzfrau geklaut !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Justyna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, das Kirman Belazur Resort & Spa sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir Verbesserungs- und Fehlerbehebungsbedarf haben. Wir bedauern dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen. Kirman Belazur Resort & Spa