Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Vorsicht beim Buchen dieses Hotels!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

sehr große Anlage, die auf den ersten Blick beeindruckend ist. Sauberkeit ist überall gegeben. Der Zeitdruck in der Fertigstellung ist für einen deutschen Handwerker überall erkennbar. Das kulinarische Angebot ist eher mit der Floskel "Masse statt Klasse" zu beschreiben. Die Gästestruktur ist international und unäuffällig. Besonders ärgerlich sind die einem Kneippbecken gleichenden eiskalten Pools und Rutschen. Wunderschön und groß, aber eiskalt. Für ein neu gebautes Hotel dieser Dimension fehlt es hier noch sehr an ernst gemeinter Gastfreundlichkeit. Zusätzlich werden viele Hotelgäste zu einer durch die Rezeption vorgefertigten Holidaycheckbewertung gebeten, was die Aussagekraft der Weiterempfehlung sehr stark in Frage stellt! Zusätzlich haben wir Sicherheitsmängel für Kleinkinder festgestellt und fehlende Services wie eine Bereitstellung von Buggies etc. bemängelt. Die Wifi-Zone im Keller ist immer sehr gut besucht, da nur da ein Wlan-Empfang gegeben ist. Stellen sie für ihre Reisezeit eine Temperatur von 30 Grad und mehr sicher, da ansonsten das Baden nur mit einem Neoprenanzug möglich ist. Reisezeit bis September ist unbedenklich ........ Dieses Hotel ist noch nicht für Kleinkinder geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • großes Zimmer mit ausreichender Ausstattung. Überall unsaubere Arbeiten erkennbar. Fliesen, Fugen und Armaturen sind unsauber verarbeitet


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Masse statt Klasse. Es ist sehr schwierig aus dem großen Angebot etwas geschmckvolles herauszupicken .......


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gerade das Küchen- und Servicepersonal muss noch gehörig dazu lernen. Uns wurden täglich falsche Getränke gebracht und individuelle Wünsche bei der Zubereitung z. B. vom Spiegelei sind nur auf türkisch möglich. Somit muss alles so gegessen werden wie es die türkische Küchenhilfe ihnen auf den Teller klatscht .................... Die Kinderanimation ist durch die männliche Besetzung eher ein notwendiges Übel wie herzliche Arbeit mit den Kindern. Die Mini-Disco ist allerdings sehr schön. Beschwerden werden nicht behoben und ignoriert und teilweise wurden uns freche Antworten gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • sehr abgelegenes Hotel. Nach einem ca 15-minutigem Fussmarsch ist jeden Mittwoch ein Touristenbazar zu erreichen, der genau die Einkuafswünsche für jeden Türkeiurlauber befriedigt. Er ist völlig ausreichend, wird allerdings von den Reiseleitungen nicht empfohlen, damit man eine Taxifahrt (ca 50 €) zum nächsten Bazar antritt. Also Vorsicht. Ein Shuttleservice nach Belek sollte hier vom Hotel angeboten werden. Bitte bei der Buchung beachten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Volleyball und Zumba ist sehr zu empfehlen, aber die Animateure widmen sich eher den jungen Mädchen wie ihrer Arbeit als Animateure. Ein Animateur war sehr penetrant und nicht tragbar. Er ist voller Unkenntnis in Sportspielen und drängelt sich sogar bei den Hotelgästen vor! Unmöglich dieser Kerl ............


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, das Kirman Belazur Resort & Spa sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir Verbesserungs- und Fehlerbehebungsbedarf haben. Wir bedauern dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen. Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage