- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Gebucht haben wir fuer 10 Tage. Familienzimmer mit Baby 14 Monate. Zimmer mit Meerblick. Beim check in gab es keine Probleme. Die Zimmer wurden immer gereinigt und die Rezeption war zuvorkommend. Es war extrem wenig los. Vllt. Eine Hand voll Russen. Der Rest aus Deutschland. Wir haben hauptsächlich auf die positiven Bewertungen geachtet was ein grosser Fehler war. Nach 6 Tagen dann der Schock. Die kleine fängt nur noch an zu kotzen und hat Durchfall. Uns wurde ueberhaupt nicht geholfen. Der im Hotel zuständige " Arzt" war das letzte. 60€ fuer eine Diagnose. Solange nicht im Voraus bezahlt wird. Wird nichts unternommen. Wir haben uns nucht fuer den Arzt entschieden und sind ins Krankenhaus. Diagnose Magen Darm. Wahrend dieser Zeit haben wir herausgefunden das mindestens 4 Kinder an Magen Darm erkrankt sind. Später sind auch die Eltern daran erkrankt. Was auch bei uns der Fall war. Obwohl wir fuer 10 Tage gebucht hatten, sind wir nach dem 8ten Tag zurueck gereist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hakan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Hakan, Zuerst möchten wir Ihnen bedanken dass Sie Ihr Urlaub bei uns verbringen wollen,obwohl es zahlreiche Möglichkeiten gibt.Wir möchten nochmal für Ihre Bewertung bedanken.Unser Hauptziel ist es,dass alle unsere Gäste einen schönen erholsamen Urlaub in der Kirman Kette verbringen.Deswegen wird immer Schulungen für unsere Mitarbeiter stattfindet,damit wir unsere Gäste zufrieden zu stellen.Als ein internationales Hotel haben wir für Nahrungsmittel,Hygen,Sauberkeit usw.,blaue Flag und weisse Flag.Dafür werden wir jedes Jahr kontrolliert.Sie haben bei Ihre Bewertung erklärt dass ausser Ihr Kind noch mehrere Kinder und Familien erkrankt sind.Es stimmt leider nicht.Ausser Sie niemand kam zu uns für diese Beschwerde.Wenn diese Beschwerde wegen unserem Hotel geshehen wäre ,sollte mehrere Beschwerde sein.Weil in dieser Zeit zahlreiche Kinder in der Anlage war.Wenn Sie meinen dass Ihr Kind wegen unsere Speise(Essen) krank geworden wäre.Dann müssen Sie dafür ein ärztliches Attest vorliegen.Sonst kein Sinn.In unserem Hotel wird täglich die Speise Proben gelagert.Man kann diese tägliche Proben in jederzeit kontrollieren lassen. Wir bedauern es sehr.dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie es sich gewünscht haben.Wir danken Ihnen für ihre Kritik.Wir werden uns sehr freuen,wenn Sie nochmal in einem unserer Hotels begrüssen dürfen Mit freundlichen Grüssen Kirman Hotels