Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hakan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Werdet bloß nicht krank
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Gebucht haben wir fuer 10 Tage. Familienzimmer mit Baby 14 Monate. Zimmer mit Meerblick. Beim check in gab es keine Probleme. Die Zimmer wurden immer gereinigt und die Rezeption war zuvorkommend. Es war extrem wenig los. Vllt. Eine Hand voll Russen. Der Rest aus Deutschland. Wir haben hauptsächlich auf die positiven Bewertungen geachtet was ein grosser Fehler war. Nach 6 Tagen dann der Schock. Die kleine fängt nur noch an zu kotzen und hat Durchfall. Uns wurde ueberhaupt nicht geholfen. Der im Hotel zuständige " Arzt" war das letzte. 60€ fuer eine Diagnose. Solange nicht im Voraus bezahlt wird. Wird nichts unternommen. Wir haben uns nucht fuer den Arzt entschieden und sind ins Krankenhaus. Diagnose Magen Darm. Wahrend dieser Zeit haben wir herausgefunden das mindestens 4 Kinder an Magen Darm erkrankt sind. Später sind auch die Eltern daran erkrankt. Was auch bei uns der Fall war. Obwohl wir fuer 10 Tage gebucht hatten, sind wir nach dem 8ten Tag zurueck gereist.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hakan
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hakan, Zuerst möchten wir Ihnen bedanken dass Sie Ihr Urlaub bei uns verbringen wollen,obwohl es zahlreiche Möglichkeiten gibt.Wir möchten nochmal für Ihre Bewertung bedanken.Unser Hauptziel ist es,dass alle unsere Gäste einen schönen erholsamen Urlaub in der Kirman Kette verbringen.Deswegen wird immer Schulungen für unsere Mitarbeiter stattfindet,damit wir unsere Gäste zufrieden zu stellen.Als ein internationales Hotel haben wir für Nahrungsmittel,Hygen,Sauberkeit usw.,blaue Flag und weisse Flag.Dafür werden wir jedes Jahr kontrolliert.Sie haben bei Ihre Bewertung erklärt dass ausser Ihr Kind noch mehrere Kinder und Familien erkrankt sind.Es stimmt leider nicht.Ausser Sie niemand kam zu uns für diese Beschwerde.Wenn diese Beschwerde wegen unserem Hotel geshehen wäre ,sollte mehrere Beschwerde sein.Weil in dieser Zeit zahlreiche Kinder in der Anlage war.Wenn Sie meinen dass Ihr Kind wegen unsere Speise(Essen) krank geworden wäre.Dann müssen Sie dafür ein ärztliches Attest vorliegen.Sonst kein Sinn.In unserem Hotel wird täglich die Speise Proben gelagert.Man kann diese tägliche Proben in jederzeit kontrollieren lassen. Wir bedauern es sehr.dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie es sich gewünscht haben.Wir danken Ihnen für ihre Kritik.Wir werden uns sehr freuen,wenn Sie nochmal in einem unserer Hotels begrüssen dürfen Mit freundlichen Grüssen Kirman Hotels

    Offizielle Hotel Homepage