- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei unserer Ankunft um 1.00 Uhr nachts empfing uns nur der Kofferboy, der Rezeptionist füllte nur die Zimmerunterlagen aus und wechselte kein einziges Wort mit uns. Nach ca 15 min und einer Nachfrage gab es auch einen Schluck zum Trinken. Beim Weg aufs Zimmer fragten wir ob es auch noch was zum Essen gibt. Der Kofferträger verneinte und sagte er wisse nicht wo das Restaurant ist(Verständigung in allen möglichen Varianten-nur nicht in Deutsch).Dieses Sprachenproblem zog sich über die ganze Woche durch. Wenn wann im Deutschsprachigen Raum dieses Hotel anbietet sollte wenigsten ein geringer Teil der Angestellten diese Sprache beherrschen! Die Gästestruktur bestand aus geschätzten 70-80% Russen, die sich teilweise lärmend, besoffen und sich überall vordrängend in Szene setzten. Ich werde mir da in diesem Hotel sicher nicht mehr antun! Die Qualität des angebotenen Essens entspricht sicher nicht einem 5*Standard. Ich habe in sämtlichen 4*Hotels in der Türkei bis jetzt besser gespeist. Der Lärmpegel im Restaurant ist schrecklich, und man kann keine 3 Schritte machen ohne angerempelt zu werden. Positiv erwähnen möchte ich die Sauberkeit (Restaurant/WC/Zimmer/Strand/allgemein)sowie die Ausstattung am Strand(tolle Liegen und Überdachung). Die 5* beziehen sich leider nicht auf die Küche und die Angestellten sondern nur aufs Gebäude und die Ausstattung. Habe im Leodikya (ebenfalls Kirman Gruppe)bereits ein Urlaub verbracht(war auch ausschlaggebend für die Buchung),aber da fehlen dem Belazur noch Jahre diesen Standard zu erreichen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leopold |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Damen und Herren, Die Meinung Portal und die Meinungen veröffentlichen ist eine recht von die Gäste. Das einzige was nicht rechtlich ist, ist der Versuch mit Wort: VERLEUMDUNG! Wer was von Qualität erwartet ist eine dran Gewöhnlichkeit oder Geschmack Sache! Bei Ihrer Text haben Sie geschrieben, dass wir Kofferträgers ohne Deutsche Sprache Kenntnisse haben. Zwar, unsere alle Kofferträgern sprechen fließend English. ALSO DIE INTERNATIONALE SPRACHE!!! In dem ganzen Hotel bei jedem Department gibt es personalen die Deutsch, English, Russisch und Türkisch sprechen. IN WELCHEM LAND KANN MAN AN FREMDE SPRACHEN EINEN „MUSS“ DA ZU VERLANGEN? Wir bitten Sie in Höffligkeit es zu beantworten… ZUMBEISPIEL ALS KIRMAN GRUPPE WENN WIR FUER EINE MESSE IM AUSENLAND SIND, KEINER BEGRUESST UNS AUF “TUERKISCH“!!! EINEN ANTWORT FUER DEN THEMA „OSTEUROPAERISCHE GAESTE“ MOECHTEN WIR NICHTS MEHR SCHREIBEN… Wir haben unsere Stammgäste immer wie von die Familie wie Geschwister Vorgenommen. In einer Familie man macht aber so was NICHT!!!