Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Leopold (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Willkommen im 4 * Russenhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei unserer Ankunft um 1.00 Uhr nachts empfing uns nur der Kofferboy, der Rezeptionist füllte nur die Zimmerunterlagen aus und wechselte kein einziges Wort mit uns. Nach ca 15 min und einer Nachfrage gab es auch einen Schluck zum Trinken. Beim Weg aufs Zimmer fragten wir ob es auch noch was zum Essen gibt. Der Kofferträger verneinte und sagte er wisse nicht wo das Restaurant ist(Verständigung in allen möglichen Varianten-nur nicht in Deutsch).Dieses Sprachenproblem zog sich über die ganze Woche durch. Wenn wann im Deutschsprachigen Raum dieses Hotel anbietet sollte wenigsten ein geringer Teil der Angestellten diese Sprache beherrschen! Die Gästestruktur bestand aus geschätzten 70-80% Russen, die sich teilweise lärmend, besoffen und sich überall vordrängend in Szene setzten. Ich werde mir da in diesem Hotel sicher nicht mehr antun! Die Qualität des angebotenen Essens entspricht sicher nicht einem 5*Standard. Ich habe in sämtlichen 4*Hotels in der Türkei bis jetzt besser gespeist. Der Lärmpegel im Restaurant ist schrecklich, und man kann keine 3 Schritte machen ohne angerempelt zu werden. Positiv erwähnen möchte ich die Sauberkeit (Restaurant/WC/Zimmer/Strand/allgemein)sowie die Ausstattung am Strand(tolle Liegen und Überdachung). Die 5* beziehen sich leider nicht auf die Küche und die Angestellten sondern nur aufs Gebäude und die Ausstattung. Habe im Leodikya (ebenfalls Kirman Gruppe)bereits ein Urlaub verbracht(war auch ausschlaggebend für die Buchung),aber da fehlen dem Belazur noch Jahre diesen Standard zu erreichen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leopold
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, Die Meinung Portal und die Meinungen veröffentlichen ist eine recht von die Gäste. Das einzige was nicht rechtlich ist, ist der Versuch mit Wort: VERLEUMDUNG! Wer was von Qualität erwartet ist eine dran Gewöhnlichkeit oder Geschmack Sache! Bei Ihrer Text haben Sie geschrieben, dass wir Kofferträgers ohne Deutsche Sprache Kenntnisse haben. Zwar, unsere alle Kofferträgern sprechen fließend English. ALSO DIE INTERNATIONALE SPRACHE!!! In dem ganzen Hotel bei jedem Department gibt es personalen die Deutsch, English, Russisch und Türkisch sprechen. IN WELCHEM LAND KANN MAN AN FREMDE SPRACHEN EINEN „MUSS“ DA ZU VERLANGEN? Wir bitten Sie in Höffligkeit es zu beantworten… ZUMBEISPIEL ALS KIRMAN GRUPPE WENN WIR FUER EINE MESSE IM AUSENLAND SIND, KEINER BEGRUESST UNS AUF “TUERKISCH“!!! EINEN ANTWORT FUER DEN THEMA „OSTEUROPAERISCHE GAESTE“ MOECHTEN WIR NICHTS MEHR SCHREIBEN… Wir haben unsere Stammgäste immer wie von die Familie wie Geschwister Vorgenommen. In einer Familie man macht aber so was NICHT!!!

    Offizielle Hotel Homepage