Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand
Wir sind leider sehr enttäuscht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich ein schönes Hotel aber .... den ganzen Tag über sowas von laute Musik und Bass. Man hat nicht einmal seine Ruhe. Noch nicht mal am Stand. Wir sind leider sehr enttäuscht. Der Service ist auch nicht der beste und die Sauberkeit könnte auch besser sein. Wir sind mit kleinen Kindern hier für die ist die Musik überhaupt nichts. Von corona ist hier auch nichts zu merken. Kein Mensch trägt eine Maske obwohl die Inzidenz hier sehr hoch ist. Kaum deutschsprachiges Personal.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für ein so großes hotel sehr wenig Auswahl und teilweise kaltes Essen


    Service
  • Eher schlecht
  • Das hotel ist sehr voll und überall muss man sehr lange warten.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Unsere Einrichtung wurde mit den Maßnahmen im Rahmen von COVID-19 mit dem Zertifikat für sicheren Tourismus (GTS) ausgezeichnet. In unserer Einrichtung ist sichergestellt, dass in allen Bereichen die körperliche Distanz eingehalten wird. Unsere Gäste werden über die einzuhaltenden Regeln und die Verwendung von Masken im Einlassbetrieb, digitalen Bildschirmen und Einlassinformationen informiert. Obwohl nach den GTS-Kriterien keine Maskenpflicht für Gäste besteht, werden an den Lobby-Schaltern und am Restauranteingang Masken angeboten. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Anmerkungen, dass die Reinigung besser sein sollte und mehr deutschsprachiges Personal vorhanden sein sollte, berücksichtigen und die notwendigen Maßnahmen ergreifen werden, um dies zu verbessern. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen KİRMAN BELAZUR RESORT & SPA

    Offizielle Hotel Homepage