- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr sehr gutes Essen , schöner großer Pool , Zimmer groß und gut eingerichtet , sehr schlechter Service Kellner verstehen kaum deutsch / englisch , sind überfordert bringen entweder falsche Getränke oder man wird nicht bedient , Freundlichkeit gleich null , die wenig guten Kellner gehen da natürlich unter . Allgemein das Personal könnte freundlicher sein und sollte in allen Bereichen besser geschult werden . Restaurant total überfüllt man steht ewig lange an und es ist extrem laut , Zimmer Reinigung nur oberflächlich und nicht gründlich , Betten wurden nicjt einmal neu bezogen waren oft voll mit Sand . In den Fluren / Gängen ist oft eine Wärme die einfach nicht auszuhalten ist. Preise für spa und den Einkaufsläden im Hotel sind unverschämt . Nicht so gute Öffnungszeiten vom aquapark könnte mind bis 17:30 geöffnet lassen . Strand steinig Meer ohne Badeschuhe nicht gut zu betreten . Überwiegend Russisches Publikum. Wir sind 5 Sterne Anlagen gewohnt wie die delphin Kette oder Royal Kette , kann man absolut nicht vergleichen und für uns ist das Hotel hier keine 5 Sterne .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | sophie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Sophie; Wir sind ein wenig enttäuscht zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel nicht zufrieden waren. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste voll auf zufrieden zu stellen. Seien Sie vergewissert, dass unsere Gäste bei Unzufriedenheiten sich nicht scheuen, diese vor Ort zu melden. Wir haben stets ein offenes Ohr für Anliegen und hätten uns auch sehr über Ihre persönlichen Anregungen gefreut. Da dies ja nicht mehr möglich ist, würden wir uns freuen, wenn Sie sich per E-Mail bei uns melden, damit wir die geschilderten Anregungen auswerten können. Kontakt E- Mail: gr@belazur.com.tr Mit freundlichen Grüßen, Kirman Belazur Resort & Spa Hotelleitung