- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel /Anlage: Schön gestaltete Anlage. Zimmer mit Meerblick sind zu Empfehlen. Restaurants / Bars: Das Personal ist recht unfreundlich (vor allem das weibliche Personal), unmotiviert und fachlich nicht kompetent was den Service und z.B. das Mixen der Drinks betrifft. Am schlimmsten ist dies im Hauptrestaurant auf der Außenterrasse. Hier ist das Personal meist mit dem abräumen der Tische beschäftigt und nicht mit der Bedienung der Gäste mit Getränken. Wir wurden bei mehrfachen Nachfragen immer wieder ignoriert und mit blöden Kommentaren auf türkisch weiter links liegen gelassen. Ein Hauptgrund nicht mehr in dieses Hotel zu reisen! Auf jeder Flasche steht Votka! (ja genau so geschrieben), soll sich angeblich auch um Rum oder beispielsweise Tequilla handeln. Selbst das Personal hat gelacht und gesagt das sie den Fusel nicht trinken würden. Das Essen ist genießbar, doch recht wenig Abwechslung. Mittwochs ist türkischer Abend, da sind die Speisen meist etwas besser! Das türkische a la carte Restaurant ist nicht schlecht! Würde ich auch Empfehlen dies zu nutzen! Zimmer: Bei unserer Ankunft war das Zimmer optisch schön hergerichtet. Doch das Fenster zum Bad war die ganze Zeit verschmiert und wurde nicht geputzt. Vom Pool aus konnten wir mehrfach beobachten wie die Hausdamen (Putzfrauen) putzen? Mit nur einem Lappen wurde alles geputzt, Fußboden, Tische und Stühle auf dem Balkon und Fenster. Ich möchte nicht wissen wie dann im Bad geputzt wurde? Ausflüge: Buggytour: Hinzus wurden wir mit einem total veraltetem Büsschen abgeholt bei dem die Hinterachse schon auf halb acht hängt, zudem hatten wir noch Motorprobleme weshalb der Fahrer noch einen Abstecher in die Werkstatt machen musste! Der Werkstattservice war anscheinend recht gut mit einem Stück Draht und einem Kabelbinder konnten wir nach nur 10 Minuten schon wieder weiterfahren: Dort angekommen, standen bestimmt 30-40 kleine Buggys rum, in einem mehr oder weniger guten Zustand. Unserer ging dauernd aus, Standgas zu niedrig, und zog nicht wirklich. Anderer hatten es noch schlechter, die sind in den Wasserlöchern steckengeblieben, da der Motor abgesoffen war. Zuguterletzt wurden dann noch Fotos und Videos für 30 Euro aufm Stick den Touris angeboten, viele kauften den ….auch noch für diesen völlig überzogenen Preis! Antalya by Night: Das beste ist schon mal, dass man Mittags um 13 Uhr schon abgeholt wird, dann warteten Wir auf einen anderen Bus der nicht zu der verabredeten Tankstelle finden konnte. Daraufhin mussten Wir dann auf einer Kreuzung mit Baustelle auf der viel befahrenen Strasse Antalya-Alanya umsteigen. Dann ging es zum Gold abzockt Markt. Danach mit einer art Piratenschiff durch den alten Hafen. Abzock Klamotten Bazar, wo der Tourguide anscheinend noch Provision bekommt. Dann ging es irgendwo außerhalb, Richtung Flughafen, in eine Art Großraum Kantine wo dann zu dem inkludiertem Essen (wenn man es so nennen kann) noch überteuerte Getränke gekauft werden konnten. Danach kam noch das beste, Sand City dies war jetzt mal echt schön bei Nacht anzuschauen! Dann mal eben 1,5h mim Bus gefahren (einmal umsteigen) und schon ist man Nachts um 23.30 Uhr wieder im Hotel, und fragt sich wie 90% der anderen Tourgäste auch… WAS WAR DAS DENN!? Komplett vergeudete Zeit, es sei denn man fährt gerne den ganzen Tag BUS!!!! Also mit dem Titel Antalya by Night hat das ganze nix zu tun. Verkaufsveranstaltung!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, das Kirman Belazur Resort & Spa sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir Verbesserungs- und Fehlerbehebungsbedarf haben. Wir bedauern dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen. Kirman Belazur Resort & Spa