- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren vor 3 Jahren schon einmal in diesem Hotel und sind aufgrund dieses Erlebnisses wieder gekommen. Das war leider ein Fehler...Von dem tollen Urlaub von vor 3 Jahren ist nicht mehr viel so, wie es damals war. Der extreme Lärmpegel den ganzen Tag bis Mitternacht ist fast nicht zum Aushalten.
Zimmer wurde nur mäßig geputzt. Spiegel und Fensterscheibe im Bad war schon bei der Ankunft verschmiert und schmutzig. Dusche und WC wurde die ganze Woche nicht geputzt. Trinkgeld haben wir Anfang der Woche gegeben. Vor 3 Jahren wurde täglich das Zimmer sehr sauber gemacht und liebevoll dekoriert, diesmal leider Fehlanzeige. Bei Ankunft im Zimmer stand ein Gitterbett in unserem Zimmer obwohl unser Sohn 10 Jahre alt ist. Durch das Bett war es relativ eng im Zimmer. Es wurde auch nach mehrmaliger Bitte bei der Rezeption und bei den Putzkräften nicht aus dem Zimmer entfernt. Am dritten Tag haben wir es dann einfach auf den Gang vors Zimmer gestellt.... Die Matratzen sind sehr durch gelegen und gehören dringend erneuert. Im Bad ist wie Klobürste am Anderen Ende vom WC montiert, was ziemlich ekelhaft ist, vor allem wäre dringendst eine neue Bürste notwendig! An Schlaf war vor Mitternacht nicht zu denken, die Animation in der Arena war immer bis Mitternacht und man hatte im Bett das Gefühl man befindet sich mitten auf der Tanzfläche da die Musik extremst laut war. Leider war unser Zimmer direkt neben den Liftanlagen. Wir hörten jeden Gast der den Lift holte da beim Drücken des Schalters ein lautes PIEP zu hören war....
Extrem viel Auswahl an Essen, vieles wurde direkt vor den Gästen zubereitet. Leider kam es oft zu langen Wartezeiten aufgrund der hohen Gästeanzahl. Schlimm fand ich das viele Gäste die Teller überhäuften, wenig davon probierten und alles weggeworfen wurde... Das Essen hängt einem aber nach ein paar Tagen zum Hals raus, da sich alles täglich wiederholt. Leider habe ich auch seit Ende unseres Urlaubes (29.8.) mit Durchfall zu kämpfen, ich vermute das es vom Essen dort kommt.... Atmosphäre war draußen annehmbar, drinnen aber fast unerträglich vor allem in der Nähe vom Kinderbereich fast nicht zum Aushalten weil so ein extremer Lärmpegel war. Viele kleine Kinder wurden mit lauten Filmen am Handy oder Tablet bespaßt...
Ich glaube das durch den Zubau einfach Platz für 500 mehr Gäste geschaffen wurden, der Personalstand aber gleich blieb. Die Tische wurden meistens erst nach Aufforderung geputzt, was sich aber teilweise als schwierig darstellte da die wenigsten englisch konnten. Von Deutsch mal ganz zu Schweigen (was ich aber auf Urlaub überhaupt nicht erwarte). Getränke musste man oft mehrmals bestellen und dann wurde teilweise das falsche gebracht. Im Fischrestaurant war der Service sehr gut! Das Personal dort war sehr bemüht.
Das Hotel steht mitten im Nirgendwo. Ohne Taxi ist eigentlich kaum etwas erreichbar. Der Transfer zum Hotel dauerte bei uns knappe 2 Stunden da wir so viele Hotels angefahren sind. Wir haben für den Rücktransport einen privat Transfer gebucht, da dauerte die Fahrt nur 40 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel Animation den ganzen Tag (natürlich auch sehr laut). Wassersport nur gegen hohe Gebühr möglich (Jetski, etc.) Riesige Poolanlage. Viele Rutschen für alle Altersklassen. Sehr fragwürdig für uns war allerdings die Poolparty mit Gogotänzerinnen und Sektduschen direkt im Pool. Wir fanden das sehr ekelhaft, da der Pool dann voller Sektflaschen und dem Schaum von der Maschine war. Außerdem sind zahlreiche Sektkorken und Gläser im Pool herumgeschwommen. Auch einige Getränke Dosen waren am Rand vom Pool die Ganze Woche sichtbar. Abends gab es täglich eine Kinderdisco (natürlich auch sehr laut) und eine Show. Einzig die Show die an einen Chinesischen Zirkus erinnerte war extrem gut. Bei den anderen Shows wurde meistens getanzt und das begleitet von sehr lauter Musik und sehr wenig Gewand von den Teilnehmern. Für uns waren die Shows und die Poolparty etwas fragwürdig bei so einem großen Kinderanteil im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Katrin, Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern aber sehr, dass unser Hotel Ihre persönlichen Erwartungen und Anforderungen nicht vollständig eerfüllen konnte. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Schade, dass Sie uns nicht während des Urlaubs angesprochen haben, der direkte Dialog löst meistens Unklarheiten und hilft uns auch, unseren Gästen schneller und effektiver entgegenzukommen. Hoffentlich dürfen wir Sie bald einmal wieder bei uns im Kirman Belazur Willkommen heißen! Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa