Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiderun (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Zur reinen Erholung gut geeignet!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Auch wir fuhren aufgrund der vorliegenden eher gemäßigten Bewertungen mit gemischten Gefühlen in das Hotel. Letztendlich hatten wir einen schönen Urlaub in einem guten Hotel. / Positiv: Zimmer, Dusche!, Betten, Ausblick (Meerblickzimmer), Qualität der Speisen, Poollandschaft, Sauberkeit, TV (viele deutsche Sender, großer Flatschirm), SPA-Bereich, liebevolle Kleinigkeiten und Angebote (Besondere Deko am Galaabend Freitags, Livemusik) / Negativ: Lage (vor dem Hotel Baustellen, sehr abseits, kein Ort fußläufig erreichbar), Jugendanimation jeden Tag gleich, Klimaanlage im Zimmer lässt sich nicht regeln, keine Gartenanlage / Tipps: Fahrt mit Dolmus oder Taxi (35 hin und zurück) Freitags nach Serik auf den Bauernmarkt um mal was anderes als die üblichen Fakeartikel (selbst im Hotel gibt es nur Fakeware) zu sehen, hier gibt es auch einen riesigen Textilienmarkt, man sollte TL dabei haben!, Mittwochs gibt es einen großen Fakemarkt etwa 700m vom Hotel (zur Hauptstraße hoch, links laufen), dort in der Nähe ist auch ein größerer Basarbereich, der besonders in den Abendstunden zu empfehlen ist. / Empfehlungen an das Hotel: Shuttle z.B. zum Mittwochsmarkt anbieten, bessere Information zu Hotelveranstaltungen und Einrichtungen (keine Mappe auf dem Zimmer - das gibt es in jedem 3-Sterne-Hotel), bei dem A-la-Charte Angebot Wahl zwischen großen und kleinen Portionen (war deutlich zu viel)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiderun
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heiderun, Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Bewertung mit Meinung mitgeteilt haben. Wir haben die genannten Punkte mit den betroffenen Abteilungen getailt . Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Wir versichern Ihnen, dass wir unser möglichstes tun werden, damit Sie das nächste Mal einen perfekten Urlaub verbringen. Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen! KİRMAN BELAZUR RESORT & SPA

    Offizielle Hotel Homepage