- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein familiengeführtes schönes kleines Hotel (alter und neuer Trakt), wobei wir den Neubau schöner finden. Sehr herzliche Atmosphäre.
Wir hatten eine schöne, kleine Suit im Neubau. Ruhige Lage. Sehr sauber, vielleicht etwas nüchtern eingerichtet, trotzdem geschmackvoll. Sehr gemütliches Bett.
Das Frühstück war gut, die Snacks am Nachmittag ausreichend ( man ist ja auch unterwegs und nicht nur im Hotel). Abendessen sehr gut, vor allem das Galadinner und das Dessertbuffet. Was wir bisher noch nie erlebt haben, dass man für das Abendessen auf der Terrasse extra bezahlen muss und zwar pro Person und Abendessen..... Das war uns nicht bewusst, es stand 1x in der Morgenpost unter "Dinner Deluxe" und wird als besonderes Abendessen betitelt. ? Für uns ist es selbstverständlich, dass man bei schönem Wetter auf der Terrasse essen kann. Wenn die Tische nicht ausreichend sind, kann man immer noch drinnen essen und die Tische müssen drinnen wie draußen eingedeckt werden. Beim Frühstück ist es ja auch kein Thema... Sollte man ändern !!!
Sehr aufmerksames und freundliches Personal.
Das Hotel liegt sehr zentral im Ort. Es sind sehr schöne Wanderungen ab dem Hotel möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kleiner Fitnessraum, ausreichend. Schöne Poolanlagen, gepflegter Garten. Schöner Saunabereich. Tolle neue Dachterrasse mit einem sehr schönen Abend mit Cocktails und DJ.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Christiane, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die wertschätzenden Worte! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns als erholsam und angenehm empfunden haben und besonders unser Team, das Abendessen, die Atmosphäre und die neuen Bereiche wie die Dachterrasse so positiv hervorheben. Bezüglich der Anmerkung zur Abendessen-Terrasse möchten wir uns bedanken, dass Sie diesen Punkt offen angesprochen haben. Das „Dinner Deluxe“ ist ein besonderes Highlight-Abendessen mit zusätzlichem Service und Aufbau auf unserer Panoramaterrasse. Aufgrund, dass wir nicht genügen Platz für alle Zimmer auf der Terrasse haben und uns trotzdem oft Gäste gefragt haben ob Sie auf der Terrasse sitzen möchten, bieten wir diese Option an, da es für uns auch ein kleiner Mehraufwand ist wird dies mit einem kleinen Aufpreis gerechnet. Beim Frühstück ist dies kein Problem, da nie alle Gäste gleichzeitig kommen und somit können alle Gäste das Frühstück im freien genießen. Wir hoffen, Sie behalten viele schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt bei uns – und würden uns freuen, Sie bald wieder in Partschins begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihre Familie Kaserer & das Anderlahn-Team