- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleines Hotel in guter Lage um was zu erleben. Zimmer sehr gepflegt und in gutem zustand. Die Speisen sind wirklich lecker auch wenn es in der Umgebung etwas günstiger ist,aber Qualität hat es gerechtfertigt. überwiegend deutsche Besucher da unter deutscher Leitung. sehr freundlich und in allen fragen stehts hilfsbereit mit tipp`s und Anregungen kurz gesagt Insider Info aus erster Hand. für Familien mit kleinen kindern nicht unbedingt zu empfehlen.
verschiedene Zimmer zur Auswahl,alle sehr gepflegt und sauber, TV und weiteres vorhanden was in einem gutem Hotel dazu gehört.
überwiegend deutsche Küche aber auch national sowie international. sehr gemütliche Atmosphäre wie in Deutschland. Preise leicht über dem Durchschnitt aber ok.
einfach nur topp. alle stehts hilfsbereit und freundlich. w-lan steht kostenfrei zur Verfügung.
Kleine Seitenstraße an der Naklua-Road. zum Strand ca. 500 meter ( Wongamat Beach ),ist etwas besser aber nicht unbedingt ein Traumstrand. einkaufen kann man nonstop in der Umgebung, sowie das Nachtleben in kurzer Entfernung erleben.oder mit dem Taxi in ca. 5 Minuten zu erreichen. wer mehr Ausflüge plant, dem wird mit Rat und Tat geholfen egal ob Elefanten reiten , Shoppen , Angeln oder Tauchen vor den Inseln wo das Wasser besser und sauberer ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool ist in kurzer Entfernung bei einem anderen Hotel nutzbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvio |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |