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Dieter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel zum 01.01.2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
2. Aufenthalt
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schlechte Tischzuweisung am ersten Abend. Offensichtlich Bevorzugung bestimmter Gäste. Unfreundlicher Ober. Professionelleres Handeln am zweiten Abend.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dieter, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus, für Ihre Bewertung und die Zeit, welche Sie dafür investiert haben. Ihren Ausführungen ist zu entnehmen, dass Sie mit unserer Leistung in unserem Restaurant leider nicht zufrieden waren. Hier kann ich im Nachhinein nur mein Bedauern ausdrücken. Da unser Restaurant von sehr vielen Gästen in Anspruch genommen wird, ist ohne Tischreservierung nicht immer ein Fensterplatz möglich. Wenn unserer Restaurantmitarbeiter für Sie unhöflich wirkte, war dies nicht seine Absicht. Er lässt Sie auf diesem Weg wissen, dass er sich dafür entschuldigt. Jedoch hat er verbindliche Tischreservierungen anderer Gäste eingehalten, dies erwarten Sie sicher auch als anspruchvoller Gast. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit sommerlichen Grüßen aus Zinnowitz Astrid Hempel & das Team vom Travel Charme Strandhotel Zinnowitz