- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schlechte Tischzuweisung am ersten Abend. Offensichtlich Bevorzugung bestimmter Gäste. Unfreundlicher Ober. Professionelleres Handeln am zweiten Abend.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Dieter, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus, für Ihre Bewertung und die Zeit, welche Sie dafür investiert haben. Ihren Ausführungen ist zu entnehmen, dass Sie mit unserer Leistung in unserem Restaurant leider nicht zufrieden waren. Hier kann ich im Nachhinein nur mein Bedauern ausdrücken. Da unser Restaurant von sehr vielen Gästen in Anspruch genommen wird, ist ohne Tischreservierung nicht immer ein Fensterplatz möglich. Wenn unserer Restaurantmitarbeiter für Sie unhöflich wirkte, war dies nicht seine Absicht. Er lässt Sie auf diesem Weg wissen, dass er sich dafür entschuldigt. Jedoch hat er verbindliche Tischreservierungen anderer Gäste eingehalten, dies erwarten Sie sicher auch als anspruchvoller Gast. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit sommerlichen Grüßen aus Zinnowitz Astrid Hempel & das Team vom Travel Charme Strandhotel Zinnowitz