Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel zum 01.01.2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Freundlicher Service, der sehr aufmerksam war
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Kurzurlaub hat uns allen sehr gut gefallen. Der Service war ausgesprochen gut und kinderfreundlich. Auch die kleinen Gesten wie Bademäntel, Duschset und Malset für die Kinder, der morgens und abends liebevoll dekorierte Tisch für das Geburtstagskind inklusive Sekt, die Karte des Hotelchefs und die Pralinen sowie die geputze Autoscheibe am Abreisetag sorgten dafür, dass man sich umsorgt fühlte. Das Essen war ausgesprochen gut und die Vielfalt groß. Im Aufenthaltsraum konnten die Kinder spielen. Einziger Wehrmutstropfen ist ein fehlender CD-Player oder eine Musikanlage in den Zimmern.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Bewertung und die freundlichen Worte. Wir werden das Lob an alle Mitarbeiter gerne weiterleiten. CD-Player oder Musikanlagen in allen Zimmern sind selbstverständlich mit hohen Investitionen verbunden, die sich dann in den Preisen widerspiegeln. Gerne haben wir es jedoch als Gastbedürfnis notiert. Wir freuen uns, dass Sie sich ansonsten sehr wohl gefühlt haben. Ihr Team vom Travel Charme Strandhotel Zinnowitz