- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr geehrte Damen und Herren des Hotelteams Travel Charme in Zinnowitz, die fünf Nächte in Ihrem Hotel waren für uns sehr angenehm. Besonders die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des durchschnittlich jungen Personals wirkten auf uns sehr wohltuend. Die Zeit verging viel zu schnell. Leider wurden wir bei der Abreise nicht an die Treuepunkte erinnert, so das diese für uns verloren sind. Wir wünschen dem gesamten Personal weiterhin viel Freude und Erfolg bei der Arbeit! Mit freundlichen Grüßen Familie Siegmund
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Blondin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie Siegmund, es hat mich sehr gefreut, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Mühe gemacht haben, den Onlinefragebogen auszufüllen. Die Rückmeldung unserer Gäste über die Eindrücke, die sie während des Aufenthaltes gesammelt haben, hilft uns sehr, in Zukunft unsere Serviceleistung zu optimieren und die Stärken noch weiter auszubauen. Es ist schön zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wohltuende Tage bei uns verbringen konnten. Bitte machen Sie sich bezüglich der Treuepunkte keine Gedanken. Diese können bei Ihrem nächsten Aufenthalt in in einem Travel Charme Hotel, am liebsten natürlich bei uns, nachgetragen werden. Sehr geehrte Familie Siegmund, ich danke Ihnen noch einmal für Ihre Mühe und würde mich sehr freuen, Sie recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Peter Maier Hoteldirektor & Gastgeber