Alle Bewertungen anzeigen
Blondin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel zum 01.01.2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Frühlingstraum
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr geehrte Damen und Herren des Hotelteams Travel Charme in Zinnowitz, die fünf Nächte in Ihrem Hotel waren für uns sehr angenehm. Besonders die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des durchschnittlich jungen Personals wirkten auf uns sehr wohltuend. Die Zeit verging viel zu schnell. Leider wurden wir bei der Abreise nicht an die Treuepunkte erinnert, so das diese für uns verloren sind. Wir wünschen dem gesamten Personal weiterhin viel Freude und Erfolg bei der Arbeit! Mit freundlichen Grüßen Familie Siegmund


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Blondin
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Siegmund, es hat mich sehr gefreut, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Mühe gemacht haben, den Onlinefragebogen auszufüllen. Die Rückmeldung unserer Gäste über die Eindrücke, die sie während des Aufenthaltes gesammelt haben, hilft uns sehr, in Zukunft unsere Serviceleistung zu optimieren und die Stärken noch weiter auszubauen. Es ist schön zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wohltuende Tage bei uns verbringen konnten. Bitte machen Sie sich bezüglich der Treuepunkte keine Gedanken. Diese können bei Ihrem nächsten Aufenthalt in in einem Travel Charme Hotel, am liebsten natürlich bei uns, nachgetragen werden. Sehr geehrte Familie Siegmund, ich danke Ihnen noch einmal für Ihre Mühe und würde mich sehr freuen, Sie recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Peter Maier Hoteldirektor & Gastgeber