- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel entspricht voll den Erwartungen. Es ist halt ein Travel Charme mit all seinen Vorzügen. Für uns gilt: Wenn Ostsee - dann in ein Travel Charme Hotel. Das Hotel liegt sehr schön an der Promenade und an der Seebrück in erstklassiger Lage. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden und auch in Hauptreisezeiten (wir waren in der Osterwoche da) findet man überall z. B. (beim Frühstück, in der Sauna, im Ruhebereich) ausreichend Platz. Besonders hervorzuheben ist das sehr freundliche Personal incl. den Reinigungskräften, die eine erstklassige Arbeit machen. Zu erwähnen ist auch, dass es im Saunabereich immer ausreichend Handtücher gibt, das haben wir leider in anderen Hotels auch schon anders erlebt. Sehr gefallen hat uns, dass wir zum Abendessen einen festen Tisch hatten und so nicht täglich neu nach freien Plätzen suchen mussten. Die Lage in Zinnowitz und Zinnowitz selbst ermöglichen schöne Erkundigungen. Besonders zu erwähnen ist die Usedomer Bäderbahn, die stündlich in beide Richtungen verkehrt und so das Auto erübrigt. Mit der Bäderbahn (Entfernung zum Bahnhof ca. 20 Minuten Fußweg) lassen sich alle Seebäder der Insel leicht erkunden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Gudrun, sehr geehrter Herr Roland, es hat mich sehr gefreut, dass Sie unser Gast waren und ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie dafür investiert haben. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihr Kompliment über die Freundlichkeit meiner Mitarbeiter, welches mich ganz besonders freut, habe ich an das gesamte Team weitergeleitet. Es freut mich zu sehen, dass wir als Hotel mit einem kleineren Wellnessbereich, mit unserer Qualität trotzdem punkten konnten. Jetzt noch zu kalt - haben wir im Sommer natürlich die Ostsee als großen Pool vor der Tür! Ich würde mich sehr freuen, Sie recht bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Peter Maier Hoteldirektor & Gastgeber