Alle Bewertungen anzeigen
Hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel zum 01.01.2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Herbsturlaub mit kleinen Schönheitsfehlern
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauberes, ordentliches Hotel in unmittelbarer Strandnähe


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war soweit OK, allerdings das Bad war eher schlecht. Es roch während des gesamten Aufenthalts nach Urin. Dies wurde trotz Reklamation nicht abgestellt, leider wurde auch kein anderes Zimmer angeboten, obwohl das Hotel augenscheinlich nicht ausgebucht war. Ein, für ein Hotel im 4 Sterne Standart unhaltbarer Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen und Trinken wie im Travel Charme üblich, gut


    Service
  • Gut
  • Freundliches, unaufdringliches Personal im Restaurant und in der Bar. An der Rezeption, sehr freundlich, aber nicht in der Lage Reklamationen umzugehen oder diese Abzustellen (siehe Badbeurteilung).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In Zinnowitz in bester Lage gelegenes Hotel. Direkt an der Strandpromenade nur wenige Meter bis zu "City", wenn man sowas in Zinnowitz erwartet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans, es hat mich sehr gefreut, dass Sie unser Gast waren und ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie dafür investiert haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit des Bades muss ich zurückweisen. Nach Ihrem ersten Hinweis wurde das Bad nochmals durch die Zimmermädchen aufs penibelste gereinigt. Bei Ihrem zweiten Hinweis wurde nach der Reinigung zusätzlich ein Ozongerät für mehrere Stunden zur Geruchbeseitigung im Zimmer aufgestellt. Zusätzlich wurde zudem das Reinigungsmittel für Ihr Zimmer gewechselt. Da dieser Geruch weder vor Ihrem Aufenthalt noch danach von Gästen oder Mitarbeitern wahrgenommen werden konnte, kann ich hier nur mein Bedauern ausdrücken. Wie Sie sich errinnern, war ein Umzug durch verschiedene Sonderwünsche nicht möglich. Peter Maier Hoteldirektor & Gastgeber