Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel gut, Mitarbeiterfreundlichkeit ausbaufähig.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schön und zentral gelegenes Hotel. Sieht mit den zwei Türmen auch von außen sehr ansprechend aus. Ausstattung ist normal. Inneneinrichtung in der Lobby ist hübsch gestaltet und ansprechend. Der ganze Hotelbetrieb läuft ruhig ab. Bei hoher Auslastung wird es eng mit Parkplätzen, unbedingt bei Buchung mit reservieren, Kosten: 7,50 Euro pro Tag.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war sehr klein und direkt neben dem Fahrstuhl gelegen. Aber sonst schön hell und mit wunderbarer Sicht auf die Ostsee. Ablagemöglichkeiten gering, Schrank für zwei Personen zu klein. Bad ist zweckmäßig eingerichtet, hell und mit Badewanne und Dusche. Fön ist vorhanden. Betten fanden wir sehr bequem, nicht zu hart, nicht zu weich. Ein zweites Kopfkissen wird bei Bedarf sofort gebracht. Die Sauberkeit in Bad und Zimmer war stets tadellos. Safe kann kostenlos genutzt werden, Minibar ist vorhanden, Getränke natürlich gegen Gebühr.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war immer gut, ausreichend und vielseitig. Für jeden war etwas dabei. Das Nachlegen funktionierte problemlos, die Köche waren sehr, sehr nett. Wenn das Hotel etwas voller ist, gibt es Probleme mit den Sitzplätzen im Restaurant. Wenn bei voller Belegung Plätze frei werden, dauert es meist etwas länger, bis dieser Tisch wieder eingedeckt wird, dies ist in diesem Fall ärgerlich. Am Nachmittag gibt es ein großes Angebot leckerer Kuchen und Torten. Schön: bei Geburtstagen und anderen Feierlichkeiten kann man einen Tisch reservieren. Dieser wird etwas festlich gedeckt und mit Kerzenleuchtern bestückt. Allerdings sind dies meistens die "Katzentische", da am Durchgang gelegen.


    Service
  • Eher gut
  • Ich habe noch nie ein Hotel erlebt, in dem die Freundlichkeit der Mitarbeiter so unterschiedlich war. Von sehr netten und zuvorkommenden Servicekräften bis hin zur missmutigen und lustlosen Bedienung. Als wir uns eines Abends an einen Tisch setzten, welcher nicht eingedeckt war, wurde uns, aber auch erst nach mehrfacher Aufforderung, Messer und Gabel einfach auf den Tisch gelegt. Sehr unfreundlich, geht gar nicht!!!! Auch am Empfang wäre eine Prise Nettigkeit sehr schön. Die Infomappe des Hotels auf dem Zimmer war leider auch extrem spärlich, hier hätten wir uns ein wenig mehr "Input" gewünscht. Gern hätten wir unsere Kritik und unsere Eindrücke beim Auschecken berichtet, wurden jedoch nicht gefragt, ob es uns gefallen hat oder ähnliches.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel ist sehr schön zentral an der Promenade gelegen. Zur Seebrücke und zum Strand ist es nur ein Katzensprung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schön ist, dass Bademantel und Latschen auf dem Zimmer bereit liegen. Massage, Beautysalon, Fitnessangebot und Sauna ist alles vorhanden. Wir haben nur die Sauna benutzt. Diese scheint aber etwas stiefmütterlich behandelt zu werden. Die Aufgusssauna war i. O., allerdings merkt man, dass in der Dampfsauna und Aromagrotte die Hygiene nicht die oberste Priorität hat. Wir wollten in die Aromagrotte hineingehen, sind aber gleich wieder rückwärts hinausgegangen, weil es hier sehr stark unangenehm muffig gerochen hat. Die Dampfsauna hat auch gerochen, aber hier war es bei weitem nicht so schlimm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:56-60
    Bewertungen:4