- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine super Lager, aber der Service wird schlechter. Wir sind zum 10. Mal in dem Hotel gewesen, zum 3. Mal seit Besitzerwechsel. Das Frühstück war top, aber das Abendessen ließ stark zu wünschen übrig. Kein Vergleich zum letzten Jahr. Das Hauptmenü lt. Karte war meist schon aus, wenn man nicht pünktlich 18 Uhr da war. Es ist sicher auch schwierig zu planen und 6 Gerichte vorzuhalten. Da wäre ein warmes Buffet mit 2-3 Gerichten wohl wesentlich besser planbar. Man hatte das Gefühl, dass dadurch gespart werden sollte. Allerdings ist man eher unzufrieden, wenn man das gewünschte Essen nicht bekommt. Das Personal war überfordert und unkoordiniert. Entweder kam gar keiner oder gleich mehrere hintereinander. Einen Abend wurden wir komplett ignoriert und dann auch noch recht unfreundlich behandelt. Man hatte auch das Gefühl, dass das Personal untereinander nicht miteinander konnte. Offen ausgetragene Konflikte vor Gästen sollten nicht sein. Dagegen kann man das House Keeping nur loben. Alles super sauber und jeder Wunsch wurde sofort erfüllt. Alle Mitarbeiter waren sehr nett. Es wäre schön, wenn man bei Buchung einen Zimmerwunsch angibt, zumindest darauf eine Antwort zu bekommen. Auf Nachfrage kam eine eher unfreundliche Antwort, dass man nicht alle Wünsche berücksichtigen kann. Wir hatten zwar ein schönes Zimmer, aber nicht das, was wir eigentlich wollten. Aber das war so auch in Ordnung. Aufgrund des Services im Lokal überlegen wir, für unseren nächsten Aufenthalt ein anderes Hotel zu suchen. Es ist nicht schön, wenn man miterleben muss, wie der Service schlechter wird.
Super Zimmer, sehr sauber.
Perfekte Lage
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |