Alle Bewertungen anzeigen
Ferdinand (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
****Hotel mit Steigerungsmöglichkeiten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Prächtiger Neubau (2000) im typischen Bäderstil, barrierefrei, Parkplatz, ab März 2016 unter neuer Leitung. Striktes Rauchverbot im Haus, auf Balkonen und dem Gelände, selbst das Reinigungspersonal muss zum Rauchen das Grundstück verlassen (!) Wir hatten im April 2016 ein Zimmer zur Südseite, jetzt wählten wir die Seeseite Seit Jahren besuchen wir die Sonneninsel in der Vor-. und in der Nachsaison Wir haben so reichlich Erfahrungen in Häusern mit und ohne 4 Sternen sammeln können. Wir empfehlen das Hotel weiter, weil sich die nachfolgenden Mängel sicher zeitnah abstellen Lassen.


Zimmer
  • Gut
  • Modernes Mobilar, angemessene TV-Größe Betten: Matratzen gut, (Winter-)Bettdecke jedoch weder anschmiegsam noch atmungsaktiv, deshalb Wärmestau. Auf Nachfrage war eine Alternative nicht verfügbar. Keine Voraussetzungen für erhölsamen Schlaf. Balkonstühle sind unbequem, keine Auflagen. Für Südbalkone wären Sonnenschirme gegen intensive Sonneneinstrahlung hilfreich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speisenangebot zum Frühstück- und am Abend war vielfältig . Angewärmte Teller würden den Genuss noch verbessern. Suppen sollten nicht warm sondern heiß sein! Absolut inakzeptabel ist die Kaffeeversorgung zumFrühstück. Jede Tasse/Kännchen Kaffee muss der Gast selbst an einem Kaffeeautomatem holen (!), Kaffeetassen sind nicht eingestellt. Das Nieveau einer Autobahn-Raststätte! Wenn der Kaffeeautomat Sonntagnachmittag dann noch den Dienst verweigert und der Monteur erst Montagfrüh 09:00 Uhr erscheint, gibt es keinen "Plan B" oder eine Entschuldigung, nur ein Schild "defekt" Ein 2. Automat spendet alle möglichen Spezialitäten (Espresso, Milchkaffee, u. a.) nur kein normalen Kaffee, es kommt zu den aus der DDR bekannten "Wartegemeinschaften", der Lärmpegel steigt und übertönt die scheußliche Morgenmusik (wozu die ununterbrochene Musik-Berieselung?) Von "Frühstück genießen" kann bei dem ständigen Gewusel keine Rede sein.


    Service
  • Gut
  • Serwicepersonal war freundlich und aufmerksam, dennoch, bei mündlich vorgetragenen Beanstandungen verwies die Rezeption auf den Bewertungsbogen im Zimmer. Der Roomservice war mit Abstand der Beste. Ich bin gehbehindert und deshalb auf 2 Unterarmstützen angewiesen. Es hätte mich erfreut. wenn mir beim Frühstück das Persönal beim Transport von Getränken und Speisen behilflich gewesen wäre.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hervorragende Lage nahe dem Strand, der Promenade und der Seebrücke. Viele Geschäfte und Buden aller Art in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ferdinand
    Alter:71+
    Bewertungen:3