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Karin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel zum 01.01.2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Kann man buchen, muss man nicht
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Angenehmes Ambiente, aber Standard von Travel Charme je nach Hotel doch sehr unterschiedlich. Housekeeping nicht zufriedenstellend, Reklamation nur zögerlich angenommen. Stichwort: "manage the expectation" - Hotelgäste können nicht wissen, dass Kosmetika nur als Probe zur Verfügung gestellt werden und das Nachlegen von Watteutensilien einer besonderen Aufforderung bedarf. Fitness- und Wellnessbereich für ein Hotel mit besonderer Auslobung und im Sternebereich viel zu klein. (Beispiel: 3 Geräte auf ca. 15 qm, kein Laufband). Allerdings: Super Performance zu besonderem Anlass (Geb) seitens Hotelführung und Personal - noch nie so erlebt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Karin, vielen Dank für die Beurteilung unserer Leistung und Ihre offenen Worte. Kritik und Hinweise zeigen uns, wo wir die Erwartungen unserer Gäste leider nicht erfüllen konnten. Ich bedauere wirklich sehr, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht wohlgefühlt haben. Für die unzulängliche Reklamationsbehandlung meiner Mitarbeiter möchte ich mich hiermit entschuldigen. Leider hatte auch ich die Probleme nicht wahrgenommen und konnte so keine Änderung herbeiführen. Ihren Ausführungen entnehme ich, dass Sie andere Travel Charme Häuser kennen und weitgereist sind. Travel Charme betreibt Hotels vom 4* zum 5* Superior Hotel, hier wäre für mich ein Hinweis sehr nützlich gewesen. Da wir bei der Sauberkeit keinen Kompromiss eingehen, möchte ich Sie um Kontaktaufnahme bitten, um im Detail die extrem mangelhafte Bewertung auswerten zu können. Die Größe unserer Doppelzimmer entspricht der Sterneklassifizierung. Natürlich können Sie durch Buchung einer Maisonette oder einer Suite auch größere Zimmervarianten reservieren. Bei den 50ml Fläschchen für Shampoo und Waschlotion handelt es sich tatsächlich um kleine Geschenke für Zuhause. Wie auf dem Aufsteller in unseren Bädern erklärt, befindet sich in den Glasflakons des Waschbeckens und der Dusche/Badewanne die identischen Kosmetika zum Verbrauch während des Aufenthalts. Bezüglich des Fitnessraumes und des Wellnessbereiches tut es mir sehr leid, dass wir dort Ihren Vorstellungen nicht entsprochen haben. Ein Trost ist die positiv wahrgenommene Überraschung zum Geburtstag. Dies sollte das i-Tüpfelchen sein und nicht der einzige Lichtblick, den Sie wahrgenommen haben. Sehr geehrte Frau Karin, es ist für mich und meine Mitarbeiter nicht schön zu wissen, dass Sie als unzufriedener Gast abgereist sind. Deshalb möchte ich Sie bitten, uns eine zweite Chance zu geben und unser Haus noch einmal zu besuchen. Gerne können Sie diese Anfrage auch direkt zu meinen Händen richten. Mit freundlichen Grüßen Peter Maier Direktor & Gastgeber