- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Angenehmes Ambiente, aber Standard von Travel Charme je nach Hotel doch sehr unterschiedlich. Housekeeping nicht zufriedenstellend, Reklamation nur zögerlich angenommen. Stichwort: "manage the expectation" - Hotelgäste können nicht wissen, dass Kosmetika nur als Probe zur Verfügung gestellt werden und das Nachlegen von Watteutensilien einer besonderen Aufforderung bedarf. Fitness- und Wellnessbereich für ein Hotel mit besonderer Auslobung und im Sternebereich viel zu klein. (Beispiel: 3 Geräte auf ca. 15 qm, kein Laufband). Allerdings: Super Performance zu besonderem Anlass (Geb) seitens Hotelführung und Personal - noch nie so erlebt.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Karin, vielen Dank für die Beurteilung unserer Leistung und Ihre offenen Worte. Kritik und Hinweise zeigen uns, wo wir die Erwartungen unserer Gäste leider nicht erfüllen konnten. Ich bedauere wirklich sehr, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht wohlgefühlt haben. Für die unzulängliche Reklamationsbehandlung meiner Mitarbeiter möchte ich mich hiermit entschuldigen. Leider hatte auch ich die Probleme nicht wahrgenommen und konnte so keine Änderung herbeiführen. Ihren Ausführungen entnehme ich, dass Sie andere Travel Charme Häuser kennen und weitgereist sind. Travel Charme betreibt Hotels vom 4* zum 5* Superior Hotel, hier wäre für mich ein Hinweis sehr nützlich gewesen. Da wir bei der Sauberkeit keinen Kompromiss eingehen, möchte ich Sie um Kontaktaufnahme bitten, um im Detail die extrem mangelhafte Bewertung auswerten zu können. Die Größe unserer Doppelzimmer entspricht der Sterneklassifizierung. Natürlich können Sie durch Buchung einer Maisonette oder einer Suite auch größere Zimmervarianten reservieren. Bei den 50ml Fläschchen für Shampoo und Waschlotion handelt es sich tatsächlich um kleine Geschenke für Zuhause. Wie auf dem Aufsteller in unseren Bädern erklärt, befindet sich in den Glasflakons des Waschbeckens und der Dusche/Badewanne die identischen Kosmetika zum Verbrauch während des Aufenthalts. Bezüglich des Fitnessraumes und des Wellnessbereiches tut es mir sehr leid, dass wir dort Ihren Vorstellungen nicht entsprochen haben. Ein Trost ist die positiv wahrgenommene Überraschung zum Geburtstag. Dies sollte das i-Tüpfelchen sein und nicht der einzige Lichtblick, den Sie wahrgenommen haben. Sehr geehrte Frau Karin, es ist für mich und meine Mitarbeiter nicht schön zu wissen, dass Sie als unzufriedener Gast abgereist sind. Deshalb möchte ich Sie bitten, uns eine zweite Chance zu geben und unser Haus noch einmal zu besuchen. Gerne können Sie diese Anfrage auch direkt zu meinen Händen richten. Mit freundlichen Grüßen Peter Maier Direktor & Gastgeber