- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind "Mehrfachtäter" in diesem Hotel seit 10 Jahren. Leider hat alles ein wenig nachgelassen in den letzten Jahren: fleckiges Sofa im Zimmer, nur bedingt freundliches und bemühtes Rezeptionspersonal, weniger zusätzliche Annehmlichkeiten (Brot auf den Heimweg; geputzte Windschutzscheibe). Das Schlimmste für uns war diesmal das extrem reduzierte Abendbuffet- bisher war dieses sehr auserlesen mit Riesenauswahl und sehr leckeren Speisen. Jetzt wird eine Auswahl angeboten, die einer Schulküche gleich kommt- äußerst enttäuschend, da dieses Buffet für uns zum Urlaub gehörte! Der Direktorenwechsel Anfang April wird in keinem Newsletter erwähnt- die Mails sind im Gegenteil noch von alten Chef unterschrieben (obwohl dieser nicht mehr bei TravelCharme ist) und auch in der Hotelinfo auf dem TV stehen noch die Preise von Buffet des letzten Jahres. Der Fernseher war übrigens ebenfalls fürchterlich- in einem großen Zimmer so einen kleinen Bildschirm mit gruseliger Auflösung; das spricht nicht für TravelCharme. Wir sind leider nach so langer Zeit sehr enttäuscht worden!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hanno |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Hanno, es hat mich sehr gefreut, dass Sie unser Gast waren und ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie dafür investiert haben. Sie als treuer und erfahrener Stammgast bemerken große und kleine Veränderungen schnell. Leider stehen wir als kleines Saisonhaus jährlich vor großen personellen Herausforderungen. Unsere neuen noch unerfahrenen Kollegen müssen sich erst ins Team einfinden. Wir wachsen täglich mehr zusammen und somit werden Abläufe routinierter. Dass Ihnen bei Abreise unser kleines Abschiedsgeschenk nicht übergeben wurde, tut mir sehr leid. Es war sicher keine böse Absicht, denn diese Tradition haben wir noch immer. Ihre Anmerkungen bezüglich unseres Abendarrangements habe ich gelesen. Unsere diesjährige Halbpension beinhaltet ein 3-Gänge Abendessen (saisonal entweder vom Buffet oder serviert) mit Salatauswahl, 2 verschiedenen Hauptgängen und Dessert. Wir bieten es Ihnen für 19,50 € pro Person und Tag an. Hier sind wir auf den vielfachen Wunsch unserer Gäste eingegangen, am Abend nicht so üppig zu speisen. Schade, dass Sie Ihre Hinweise bezüglich des Sofas und des Fernsehers uns nicht vor Ort mitgeteilt haben. Hier hätten wir gern umgehend Abhilfe geschaffen. Für Ihre Hinweise, dass ich noch nicht in allen Medien als neue Direktorin erwähnt werde, möchte ich mich recht herzlich bedanken. Die Umstellung habe ich sofort veranlasst. Ich würde mich sehr freuen, Sie recht bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit gastfreundlichen Grüßen Astrid Hempel Hoteldirektorin & Gastgeberin