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Aldo (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel zum 01.01.2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Leistungen werden immer weniger
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

nach einer sehr arroganten begrüssung, konnten wir das zimmer punkt drei uhr beziehen. man hat uns drei stunden in der Lobby sitzengelassen. sie hatten einen zimmerwechsel vorgezogen. obwohl sie wussten das wir die ganze nacht gereist waren. dann kam der hammer, eines morgens hatt die reception meiner frau zum geburtstag gratulliert, super, fehlt noch ein halbes jahr. der service ist, vorallem am abend, sehr gut organisiert, freundlich und zuvorkommend. das zimmer war sehr schön und immer sauber geputzt. putzpersonal war sehr freundlich. irgend wie hatten wir es ja geahnt, die rechnung stimmte nicht. nach mehrmaligen erklähren wurde der fehler, bei ihnen gefunden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aldo
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Aldo, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus, für Ihre Bewertung und die Zeit, welche Sie dafür investiert haben. Es tut mir sehr leid, dass die Begrüßung an der Rezeption auf Sie arrogant wirkte. Die natürliche Freundlichkeit unsere Mitarbeiter wird von sehr vielen Gästen gelobt, daher bin ich verwundert, dass dies bei Ihrer Anreise nicht so erfolgte. Unsere Empfangsmitarbeiterin bedauert, dass sie Sie unangemessen begrüßt hat. Sie entschuldigt sich in aller Form dafür. In der Hochsaison (Juli/August) haben wir vor allem an den Wochenenden eine sehr hohe Anzahl von ab- bzw. anreisenden Gästen. Wir garantieren den Check in um 15:00 Uhr. Dies haben wir auch bei Ihren einhalten können. Alle Gäste dürfen die Zimmer bis 11:00 Uhr nutzen. Es kann auch hier zu kleinen „Verspätungen“ kommen. Natürlich sind nach der Abreise unserer Gäste in einigen Zimmern auch kleinere Reparaturen vorzunehmen oder auch ein höherer Reinigungsaufwand und somit verzögert sich der Ablauf unserer Damen im Housekeeping. Ich habe Ihr Lob an die Kollegen im Housekeeping sehr gern weitergegeben. Auch das Team vom Restaurant hat sich über Ihre anerkennenden Worte gefreut. Die Kollegen bedanken sich dafür herzlich bei Ihnen. Bei der Übertragung der von Ihnen ausgefüllten Datenblätter ist uns ein Fehler unterlaufen und somit wurde der Geburtsmonat Ihrer Frau falsch in unser System eingetragen. Gern überraschen wir Geburtstagskinder in unserem Haus mit einer kleinen Aufmerksamkeit. Es war auf keinen Fall unsere Absicht, Ihre Frau ein halbes Jahr älter zu machen. Leider ist bei der Rechnungslegung eine Position doppelt gebucht wurden, welchen wir umgehend korrigiert haben. Natürlich sollten sollte Fehler nicht passieren, jedoch kann es vorkommen, das auch unsere Kollegen menschlich versagen. Wir bitten noch einmal um Entschuldigung für Ihre Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie unsere Insel in guter Erinnerung behalten können. Mit freundlichen Grüßen Astrid Hempel Gastgeberin & Hoteldirektorin