- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
nach einer sehr arroganten begrüssung, konnten wir das zimmer punkt drei uhr beziehen. man hat uns drei stunden in der Lobby sitzengelassen. sie hatten einen zimmerwechsel vorgezogen. obwohl sie wussten das wir die ganze nacht gereist waren. dann kam der hammer, eines morgens hatt die reception meiner frau zum geburtstag gratulliert, super, fehlt noch ein halbes jahr. der service ist, vorallem am abend, sehr gut organisiert, freundlich und zuvorkommend. das zimmer war sehr schön und immer sauber geputzt. putzpersonal war sehr freundlich. irgend wie hatten wir es ja geahnt, die rechnung stimmte nicht. nach mehrmaligen erklähren wurde der fehler, bei ihnen gefunden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Aldo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Aldo, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus, für Ihre Bewertung und die Zeit, welche Sie dafür investiert haben. Es tut mir sehr leid, dass die Begrüßung an der Rezeption auf Sie arrogant wirkte. Die natürliche Freundlichkeit unsere Mitarbeiter wird von sehr vielen Gästen gelobt, daher bin ich verwundert, dass dies bei Ihrer Anreise nicht so erfolgte. Unsere Empfangsmitarbeiterin bedauert, dass sie Sie unangemessen begrüßt hat. Sie entschuldigt sich in aller Form dafür. In der Hochsaison (Juli/August) haben wir vor allem an den Wochenenden eine sehr hohe Anzahl von ab- bzw. anreisenden Gästen. Wir garantieren den Check in um 15:00 Uhr. Dies haben wir auch bei Ihren einhalten können. Alle Gäste dürfen die Zimmer bis 11:00 Uhr nutzen. Es kann auch hier zu kleinen „Verspätungen“ kommen. Natürlich sind nach der Abreise unserer Gäste in einigen Zimmern auch kleinere Reparaturen vorzunehmen oder auch ein höherer Reinigungsaufwand und somit verzögert sich der Ablauf unserer Damen im Housekeeping. Ich habe Ihr Lob an die Kollegen im Housekeeping sehr gern weitergegeben. Auch das Team vom Restaurant hat sich über Ihre anerkennenden Worte gefreut. Die Kollegen bedanken sich dafür herzlich bei Ihnen. Bei der Übertragung der von Ihnen ausgefüllten Datenblätter ist uns ein Fehler unterlaufen und somit wurde der Geburtsmonat Ihrer Frau falsch in unser System eingetragen. Gern überraschen wir Geburtstagskinder in unserem Haus mit einer kleinen Aufmerksamkeit. Es war auf keinen Fall unsere Absicht, Ihre Frau ein halbes Jahr älter zu machen. Leider ist bei der Rechnungslegung eine Position doppelt gebucht wurden, welchen wir umgehend korrigiert haben. Natürlich sollten sollte Fehler nicht passieren, jedoch kann es vorkommen, das auch unsere Kollegen menschlich versagen. Wir bitten noch einmal um Entschuldigung für Ihre Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie unsere Insel in guter Erinnerung behalten können. Mit freundlichen Grüßen Astrid Hempel Gastgeberin & Hoteldirektorin